Guten Morgen @Avalon,
Vorab möchte ich erst sagen das es in Angelegenheiten was mit ein Treffen zu tun hat leider immer so ist, das es nie ein richtige Einigung geben wird was der Location angeht, da der Wohnort von Usern verteilt sind in ganz Deutschland und Nachbarländern wie der Schweiz usw.
Darüber hinaus kommt noch dazu das der eine User sagt: 200 KM sind mir zu weit. Maximal 100 Km für mich.
Der Nächste User sagt: Wenn es um der Ecke ist sonst nicht.
Dieses ist ein unheimlich schwere Situation um alle unter ein Hut zu bekommen. (etwas was in meine Augen nie gelingen wird)
Es war halt von der Location her für viele sehr ungünstig, da quasi am westlichen Rand von NRW, in Mönchengladbach.
Mit Mönchengladbach ist auch gekommen, da Usern die bei den letzten Treffen anwesend waren noch mal gerne eins haben wollte hier in der Nähe, wodurch Entschieden worden ist das es MG wird.
Der Plan für den Nürburgring klingt auch sehr verlockend, allerdings wäre da ja für die allermeisten Übernachtung Pflicht, was eventuell einigen wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, wegen Arbeit, Haustieren, Kindern oder was auch immer.
Ich kann dein Argument verstehen, aber der Nürburgring ist eben etwas besonderes für die meisten, und wenn es entschieden wird ist es auch jeder überlassen ob er es mit oder ohne Übernachtung machen möchte.
Es wird nächstes Jahr auch sicherlich nicht nur dieses Treffen geben.
Wenn die Berliner mal die NRW'ler kennen lernen möchten würde ich Hannover vorschlagen
Ich finde den Vorschlag von @Apophis gar nicht verkehrt. Warum nicht ?
Es könnte dann eventuell sein das man anderen Usern kennen lernt aus ein anderen Bezirk.
Wenn es zeitlich passt wurde ich auch dahin fahren.
Versteht mich bitte nicht falsch
Hierüber brauchst du dich gar keine Sorgen zu machen. Alles gut und Supi
Wir sind hier alle eine Familie und alle gleich und können uns über alles Unterhalten was unseren Adam angeht bzw Treffen.
Ich fände es nur schön, wenn auch andere, die nicht so wie der Maulwurf und ich, fast mittig in Deutschland wohnen, die gerne dabei wären aber weit fahren müssten, bei Planungen auch berücksichtigt würden
Ich verstehe was du meinst, nur "alle" wurdest du nie hinbekommen. Es gibt zum beispiel auch Usern in Stuttgart oder Nürnberg.
Wenn jetzt ein Treffen organisiert wird wie User @Apophis mit Hannover vorgeschlagen hat, da wird sicher keins aus Stuttgart oder Nürnberg kommen.
Es ist echt schwer sowas für alle gerecht zu machen. Wie gerne man dieses auch möchte.
Aber auch anderen Usern können gerne was Vorschlagen oder in ein anderen Raum, sowie die Berliner bereits gemacht haben.
User @GTdrifter hat auch in der Vergangenheit ein sehr tolles Treffen in Osnabrück gehabt. (sehe seine Bilder) .
Leider habe ich da mein Bobby Car noch nicht gehabt, sonst wäre ich auch anwesend gewesen.
Wir werden uns alle irgendwo mal sehen oder Treffen denke ich mal, und freue mich auch immer wieder Usern Persönlich kennen zu lernen.
Denke mal das ich mit diese Äußerung nicht der einzigste bin.
So, mein Blatt Papier ist voll. 
Wir lesen uns, bis später. 
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/170.png]