Beiträge von alter Mann

Mahlzeit @Slam

Mein Händler wusste noch nicht einmal das beim Adam eine Handschuhfachtrennung mögich ist und schaute verwundert ins Handschuhfach.
    Eine Teilenummer zum Bestellen konnte er mir auch nicht geben.

Mmmhh, Ist aber ein FOH oder ?
    Lasse dir den Teilennr. auch nicht geben.
    Du ärgerst dich umso mehr wenn du den Preis hörst.
    Lieber eins ins Netz suchen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
    :black_re:

Hallo @Van Cortez,

Das ist aber ganz große mist was du da schreibst. :(
    Tut mir echt leid mit dein Adam, bin aber froh das dir selber nichts passiert ist.
    Es ist zwar sehr sehr ärgerlich, aber Blech kann man ersetzen.

Hoffe für dich das es Versicherungstechnisch eine schnelle Abwickelung gibt und du bald wieder mit
    dein Adam auf der Piste losfahren kannst.

Hallte uns bitte auf den laufenden was der Instandsetzung angeht.

Ich drucke dir den Daumen und toi toi zu dir. :17723:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]

Hallo @felix1962,

Schön zu lesen das ihr bereits euren zweite Adam in Angriff nehmen möchtet.
    Was deine Konfiguration angeht kann ich sagen, das du wohl an alles gedacht hast.
    Es ist auch Geschmackssache, außer das DAB, aber das sollte jeder selbst wissen.
    Deine Farbzusammenstellung ist auch klasse und sieht echt gut aus.

Zur den Navi-Intellilink 4.0 ist "meine Meinung" überflüssig.
    Gegenüber das normale Intellilink 4.0 Ohne Navi sparst du 400 Euro was viel Geld ist.
    Über das normale Intellilink 4 bekommst du Navi über dein Handy via Google Maps was hervorragend funktioniert.
    Da das Google Maps immer "up to date" ist bin ich der Meinung das dies die besseren Lösung ist.
    Und wenn du der Meinung bist das in euer Gegend das Signal vom Handynetz schlecht sein sollte kann man die Karten auch runterladen und dann als "Offline karten" benutzen.

Ansonsten finde ich deine Konfiguration Top. :thumbup:

Was die Rabatten angeht kann ich dir leider nicht viel zu sagen, da ich mit den "Marge" von Opel nicht vertraut bin.
    Ein größeren Opel Händler mit mehreren Filialen hat auch andere Rabatten denke ich mal.

Ich wurde nach Möglichkeit versuchen dein Slam privat zu verkaufen, damit du ein höheren Preis bekommst und ein besseren Rabatt beim FOH auf den Neuwagen.
    Erst mal nachfragen was FOH dir bietet und dann ins Netz vergleichen.

Trotzdem wurde ich an deine stelle ein Gegenangebot von ein anderen Händler reinholen.
    Geld zur verschenken haben wir alle nicht denke ich mal.

Ich Rechen mal eben hier "Laut" für mich selbst. Kosten neuen Adam (laut Liste) 26.000, abzüglich Rabatt ca.3500 macht 22.500, Zuzahlung 14.000 macht 8.500 für den Slam.

Vielleicht noch ein Tageszulassung auf den neue Adam dann könntest du so ca. bei 13.000 Zuzahlung liegen.
    ich habe einfach nur so mal gerechnet Achim.

Hoffe sehr das du für euch die richtige Entscheidung trift.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]

Nabend @all

@memphis17,

Ist eigentlich ganz einfach.
    Nur du musst eigentlich alle 2-3 Tagen die Anzeige neu aufgeben, ansonsten "Rutscht" die soweit herunter.
    Oder du musst dafür bezahlen. dann hast du ein wenig mehr Möglichkeiten.

@QTip,

ich bin eigentlich nicht Geizig, und kaufe gerne auch tolle Sachen für mein Adam.
    Aber dafür war ich echt "zu Geizig" :)
    Da habe ich lieber gesucht und gewartet.

Genau so wie die OPC Blenden für die Seitenbilnkern. Die hat man letztes Jahr noch bekommen für ca. 55-65 Euro im Frühjahr beim FOH
    Jetzt kosten die zwischen 150 und 175 Euro.
    Da bin ich auch zu Geizig für wenn ich ehrlich bin.
    Gebrauchten bekommt man für 100 Euro und da bin ich ein wenig vorsichtig mit.
    Wenn die hier in der Gegend sein sollte damit ich die vorher sehen kann alles okay.
    Aber sonst nicht.
    Und du musst noch vorsichtig sein da sehr sehr viele Geklonten davon unterwegs sind.

Hallo @S_Adam_S,

Der Preis ist "Tatsächlich" so hoch. Das stimmt.
    Es ist auch deswegen, da du auf den "S" nur Alu fahren darfst und kein Stahlfelgen. Dieses kommt noch mit dazu und
    dieses treibt allerdings auch den Preis ein wenig in der höhe.

Wie User @Avalon bereits geschrieben hat kann man teilweise auch gute gebrauchten bekommen die so gut wie nix gefahren sind.
    Letzte Woche haben wir hier noch ein tollen Satz 17 Zoll Typhoon mit RDKS gehabt für 500 Euro. Sehe hier---->Klick hier
    Das die schnell weg gegangen sind ist klar.
    Ich halte was "günstigen" Räder angeht sowieso die Augen auf, also mal hin und wieder in den Thread reinschauen.

Drucke dir den Daumen das du bald etwas gefunden hast was dir zusagt.

PS: Wenn du einmal hier ins Forum unterwegs bist wäre es nett von dir wenn du dich kurz vorstellen wurdest unter den Thread
    "Mitglieder stellen sich vor". ----> Klick hier Hier kannst du wenn du möchtest etwas über dich selbst und/oder über dein Adam erzählen.
    Dieses wäre für die anderen User immer ein wenig hilfreich.
    Das wäre nett von dir. :thumbup: