Hallo @Domy
Habe mal deine Anzeige durchgelesen und der ist wirklich nicht schlecht finde ich. Nur was der Ausstattung angeht "könnte" es auch ein wenig mehr sein.
Was der Garantie angeht steht jedenfalls fest. 2 Jahren Werksgarantie (bis 01/2019) und hiermit kannst du bei jeder FOH anlaufen.
Zum Beispiel: Ich habe ein Paket gekauft von 3 Jahren Garantie plus 3 Jahren Inspektion.
Ich kann so wie das aussieht die Garantie (kostenpflichtig) danach wohl noch verlängern.
Solltest du auch mal nach Fragen wenn es soweit ist. Entweder "vor Ort" bei Besichtigung oder "telefonisch" als vorab.
Wird wohl ein S werden. Habe jetzt in meiner Umgebung geschaut, ist es nichts gescheites bzw. passenedes im Internet zu finden.
Ich habe da mal ein wenig geschaut und gesucht. So ein wenig in der Richtung wie du in der von der angegebenen Anzeige von Opel Dresen.
Wenn du auf der Sitzheizung verzichten "könntest" ........
Dafür 18 Zoll Typhoon, Recaros, Infinity Soundsystem, nur 4000 Km auf den Tacho und das Performance Sportfahrwerk mit rote Bremssatteln. Und Farbe ich auch Weiss aber mit schwarzen Dach.
Preislich zwar 400 Euro mehr und ein paar Monaten älter, aber ein Gute Austattung wurde ich sagen.
Nur mal so als vergleich für dich. ------->Klick hier
(Die weißen Dekor Elementen wenn die nicht gefallen kann man sehr schnell austauschen. Kostet nicht die Welt.)
Wie du selber auch gesehen hast ist der Konfiguration bei der Adam sehr sehr groß und sollte man gut überlegen und suchen was man gerne haben möchte.
Ich drucke dir den Daumen das du was schönes findest. 
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/481.png]