Guten Tag @all,
Mein erstes Kommentar was ich hier schreibe ist das ich @Hendrik92 recht gebe. 
So, jetzt zur mein "Kommentar".
Ich bin da vielleicht ein wenig anders. ich lese eventuell bzw beschäftige mich mit Testberichten wenn ich ein Auto kaufen möchte.
Da suche und lese ich solche Sachen intensiver.
Wenn ich mich für ein Auto Entschieden habe mach ich mein eigenes Bild davon bzw Teste ihm selber was "für meine Ansprüche" wichtig ist und in betracht kommt.
Und dieses zwar "vor" den Kauf durch ein oder zwei Probefahrten.
Und ob wie in den Test beschrieben "den Lenkrad" zu groß oder den Satz "Bahnbrechend schnell allerdings auch nicht. " ist doch jeder selbst der Meinung überlassen.
Für mich ist der Adam S ein total Gei...ups Spitzen Auto.
Auch was Preis/Leistung angeht.
Wie ich den Test gelesen habe habe ich auch festgestellt das es auch mal positiv über Opel gesprochen wird statt immer negativ.
Die können im Prinzip auch nicht viel anders , da Opel mit den Adam ein neue Generation auf den Markt gebracht haben die total Positiv und sehr gut eingeschlagen hat und bis heute noch so ist.
Nicht weil ich Opelaner bin, aber Opel ist für mich immer noch der einzigste "Deutsche Marke" was auch bezahlbar ist für der kleine Ottonormal Arbeiter. "Made in Germany" sogesagt.
Und vergleichen mit VW Up GTI usw ist mir ehrlich gesagt egal.
Die Zeitschriften und Autotester verdienen ihr Geld damit und sollen auch plus und minus Punkten schreiben. Verstehe ich auch.
Diese Sachen nehme ich auch zur Kenntnis, bilde mir aber selber meine Meinung.
Zitat von @Hendrik92: Das Adam-Cockpit ist wohl das edelste was in dieser Fahrzeugklasse zur Zeit auf dem Markt ist !! Die Materialien sind hochwertig und top zusammen gesetzt !
Dieses ist nicht 100 aber zur 1000% wahr. Es gefällt mir sehr gut, und sogar besser wie der Corsa oder Astra.
Es wirkt mehr als Sportlich meiner Meinung nach. 
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/470.png]