Hallo @Micky
mmmh wenn ich mir meinen Adam so anschaue wäre so eine Fußstütze schon sinnvoll da der Teppich da immer dreckig ist
Wie wird die denn montiert? Was kostet die ca. mit Versand?
Also ich finde es erst mal von der Optik total schön wie die meisten hier ins Forum, und zweitens du schonst den Teppich links da du dein Fuß auf der Ablage absetzt.
Montiert wird er in Prinzip gar nicht, da ein "klettband" auf der Rückseite ist die du einfach auf den Teppich druckst und schon ist er fest.
Zur Reinigen ist der ganz einfach. Abziehen von den Teppich und mit ein Lappen saubermachen ggf unter Wasser auch möglich. (was ich aber noch nicht gemacht habe, da ich dieses nicht für notwendig halte)
Die Kosten belaufen sich auf ca. 34-35 Euro inkl Versand.
Habe beim letzten mal habe ich pro Stutze 29,92 € pro stk bezahlt und auch so weitergegeben plus 5 Euro für Verpackung und Versand was ich für angemessen finde. (Sendungsverfolgung inkl.)
Die Frage wird sein ob er in seiner Altersfreizeit Zeit und oder Lust hat noch welche herzustellen?
Deswegen möchte ich gerne das wir wieder wie letztes mal "mehreren " zusammen bekommen damit es sich für Hr.Claussen auch lohnt sich noch mal zum Arbeitsplatz zu begeben.
Ich wurde gerne so 15-20 Stk bestellen, aber dafür musste ich wenigstens 10 in voraus verkauft haben.
Die andere 10 werde ich nach und nach 100%tig los.
Soweit........
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/105.png]