Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo Jannik C. ,

Ich kann dir leider hierbei zwar nicht helfen , aber vielleicht können die Usern Front oder MisterHummel dazu etwas sagen , da die beiden auch ein Gasfahrzeug haben .
Ist zwar ein wenig außer deinen Reichweite was ein Werkstatt angeht, aber vielleicht haben die einen Info für dich .
Warten wir es ab .Gruß Danny

-
Hallo,

Ich bin dann auch vorhin Zuhause eingetroffen.
Als erstes wollte ich mich hiermit bedanken an alle die erschienen sind und teilgenommen haben an unseren verlängertes Wochenende, und hoffe natürlich das es euch gefallen hat , und auch Stress- und Staufrei nach Hause gekommen sind .Es war wieder ein Mega schönes Wochenende und wir haben alle Spaß gehabt , und auch "ordentlich" den Bauch gefüllt usw.

Von ein schönen Anfang am Freitag wo die meisten eingetroffen sind , über ein tollen Tour am Samstag mit anschließend ein "mega Grillparty " wo es absolut nichts zu beanstanden , sondern nur positives zu erwähnen gibt , bis zum ein sehr gemütlichen Bootsfahrt mit Aufenthalt in Boppard am Sonntag.
Zu den Grillabend am Samstag kann man wirklich nur sagen .........

Ein ganz "fetten & großes Lob" geht nach der Familie Müller die uns dieses angerichtet haben . 
Vielleicht denken wir mal darüber nach auch mal ein positiven Bewertung zu schreiben bei Google & co
Kann nicht verkehrt sein .
Bilder sind natürlich auch "mehr" als reichlich gemacht worden , und werde nachher welche hochladen .
So , dieses war es erstmal und mir bleibt nichts anderes über als zu sagen ......
Toll ist es wieder gewesen -------> auf ein nächstes .
Gruß Danny

-
Hallo,

So, jetzt ist es fast soweit und unseren Wochenende ist bereits ziemlich näh.

Ich wünsche alle die erscheinen einen sehr gute und stressfreien anfahrt.
Egal ob die heute, morgen oder erst am Wochenende anreisen .

Ich sage jetzt einfach mal ....... " Wir sehen uns" ........
Gruß Danny

-
Hallo,

Ich freu mich riesig drauf
Ich freu mich auch schon total
Wir freue uns Mega auf euch alle

Habe schon immer gesagt das "Adam Treffen" genial sind .
Der Adam war, ist und bleibt etwas ganz besonderes und feines .
Und hier wird sich nie etwas daran ändern .
Gruß Danny

-
Hallo Marathoni ,

Wenn du nichts verkratzen möchtes wurde ich ein Kunstoffhebelwerkzeug benutzen .
Etwas wie dieses . ------>Klick hier
Was ich weiss ist, dass der Warnblinkschalter 3 " Klipse " hat. Je einen auf 6 Uhr, auf 10 Uhr und auf 14 Uhr..
Hier mal ein Link mit Bilder womit du genau sehen kannst wo die Klipsen sitzen . ------> Klick hier
Kaufen wurde ich die hier allerdings nicht .

Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,

Heute in 2 Wochen haben wir unseren Treffen in Krefeld.
Ich wollte diesen Thread nur noch mal hervorheben damit er nicht vergessen wir .Vielleicht kommen noch ein paar Anmeldungen .
Gruß Danny

-
Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus,

Danke für den positive Beitrag von dir .

Finde ich gut .
Eine Bitte hierfür habe ich noch:
Könnt ihr mal ein paar exakte Zwischenpunkte mit Koordinaten oder Straßenamen mit angeben, bzw. die Route als Maps-Link hier einfügen (und nicht nur das Bild), damit man, falls man sich irgendwo verliert, wenigstens per Navi noch zum (nächsten) Ziel findet...
Danke.
Hier kann ich dir nur folgendes zu geben .
Etwas anderes haben wir ( Andi und ich ) nicht .
Ich habe den Maik noch mal angeschrieben , und wenn es noch etwas anderes geben sollte werde ich es hier posten .
Der ist zwar ein wenig anders als auf den Bild , aber auch der "eventuelle" Route ist von den Maik geplant und er wird je nach Lage ( kurzfristige Sperrungen und dergleiche) geändert .
Aber hier hast du den weg "zu Brauerei" ab der andere Seite der Rhein ( St. Goarhausen)
Der link von Maps.-----> Klick hier
Gruß Danny

-
Hallo,

Ich bin auch fest davon überzeugt das das Wetter super wird .
Wir kennen alle den Spruch ........: " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter ".
Aber wenn das Wetter so ist wie es jetzt zur zeit ist brauchen wir nicht zu Grillen , und hat die Wirtin Grillkohle gespart .
Einfach den Bratwurst oder Steak auf den Pflastersteinen legen .
Man sagt auch " heiße Stein " dazu .

Gruß Danny

-
Hallo STI-Raptor ,

Ich gehe da mal von aus das du bereits eine Felge gefunden hast oder ??
Ansonsten wäre diese Anzeige vielleicht etwas für dich . -------> Klick hier
Gruß Danny