Hallo, ![]()
Heute in 2 Wochen haben wir unseren Treffen in Krefeld.
Ich wollte diesen Thread nur noch mal hervorheben damit er nicht vergessen wir .
Vielleicht kommen noch ein paar Anmeldungen .
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Heute in 2 Wochen haben wir unseren Treffen in Krefeld.
Ich wollte diesen Thread nur noch mal hervorheben damit er nicht vergessen wir .
Vielleicht kommen noch ein paar Anmeldungen .
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, ![]()
Danke für den positive Beitrag von dir . 
Finde ich gut .
Eine Bitte hierfür habe ich noch:
Könnt ihr mal ein paar exakte Zwischenpunkte mit Koordinaten oder Straßenamen mit angeben, bzw. die Route als Maps-Link hier einfügen (und nicht nur das Bild), damit man, falls man sich irgendwo verliert, wenigstens per Navi noch zum (nächsten) Ziel findet...
Danke.
Hier kann ich dir nur folgendes zu geben .
Etwas anderes haben wir ( Andi und ich ) nicht .
Ich habe den Maik noch mal angeschrieben , und wenn es noch etwas anderes geben sollte werde ich es hier posten .
Der ist zwar ein wenig anders als auf den Bild , aber auch der "eventuelle" Route ist von den Maik geplant und er wird je nach Lage ( kurzfristige Sperrungen und dergleiche) geändert .
Aber hier hast du den weg "zu Brauerei" ab der andere Seite der Rhein ( St. Goarhausen)
Der link von Maps.-----> Klick hier
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Ich bin auch fest davon überzeugt das das Wetter super wird .
Wir kennen alle den Spruch ........: " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter ". ![]()
Aber wenn das Wetter so ist wie es jetzt zur zeit ist brauchen wir nicht zu Grillen , und hat die Wirtin Grillkohle gespart .
Einfach den Bratwurst oder Steak auf den Pflastersteinen legen .
Man sagt auch " heiße Stein " dazu . ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo STI-Raptor , ![]()
Ich gehe da mal von aus das du bereits eine Felge gefunden hast oder ??
Ansonsten wäre diese Anzeige vielleicht etwas für dich . -------> Klick hier
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Marco79 , ![]()
Ich kann mir den User MandarinAdam nur anschließen .
Habe seit ca. 5 Jahren auch VA 13 und HA 15 mm / Rad und ca. 4 Jahren H&R Federn gehabt .
Alles in Ordnung .
Seit 1 Jahr ein Gewinde Fahrwerk der noch ein klein wenig tiefer ist und so gut wie gar keine Problemen .
Wenn mal ein tiefes Schlagloch ist hört man "schon" mal das die Reifen schleifen, aber sonst nicht .
Ich wurde auch nicht unbedingt 20 mm / Rad montieren .
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Hier dann ein paar Bildchen wie versprochen .
Den Glanz Effekt ......... einfach herrlich ....... ![]()
20220716_172802.jpg 20220716_172900.jpg 20220716_174650.jpg 20220716_172953.jpg
Gruß Danny ![]()
![]()
Hi Little bastard , Angi , ![]()
Bin erledigt für heute, brauch jetzt selber erstmal ein Pflegeprogramm
Das sind wir ...... Ü50 & Ü60.
Mir geht es genauso ...... ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Bobby war heute "ausgiebig" gebadet worden und hat sein vollen Wellnessprogramm gehabt . ![]()
Da er heute morgen in der Inspektion war und die Werkstatt ( wie immer) auch die Scheibenwaschanlage prüfen ..
....... habe ich ihm letzte Wochenende nach den Ausflug von
Bad Rothenfelde extra nicht gewaschen .
Heute ein absoluten Top Pflegeprogramm gemacht , von Vollschaum, wachsen , Innen Reinigung bis zum intensive Reifen & Felgenpflege .
Es waren ja
nur
6,5 Std heute...... ![]()
Was man sich beim Wagenpflegen .......aufhalten kann..... ![]()
Er sieht wieder Topi aus und wir beiden sind wieder "sowas" von zufrieden . ![]()
Mal sehen das ich morgen mal ein paar Bildchen machen , und werde es dann natürlich hier hochladen .
Gruß Danny ![]()
![]()