Beiträge von alter Mann

Hallo @All,

Zwischen den ganzen hin und her was "Endpreisen angeht" ist alles schön und gut. Ist alles Geld und Euronen die aus unsere Brieftasche verschwinden. Ist 100% richtig.

Ich stehe wie viele hier auf den Standpunkt: Ich zahle lieber bei meinen langjährigen FOH ein wenig mehr als weniger bei so ein Internetportal den ich überhaupt nicht kenne.
    In diese Sinne sind es zwar die oben aufgeführte 4% (wenn dieses alles richtig ist) Aber so weiß ich wo mein Auto ankommt, und so weiß ich das ich auch eine gute Service habe da ich mein Auto bei mein langjährigen FOH gekauft habe.

Bei so ein Internet Portal ist immer nur den "endpreis" wichtig und was Service angeht wenn etwas ist "bekommt" man ein Adresse (denke mal von ein FOH) an wem man sich wenden kann.
    Nee nee :no: brauche ich nicht. Mein FOH soll auch an mein "Kauf" verdienen "und" an meine Inspektionen usw. Dafür verlange ich ein "gute Service" die ich auch bekomme.

Wo ich junger war so zwischen 20-30 hat man es alles vielleicht ein wenig anders gesehen. Wie das war früher. Noch kein genauen Plan, sollte nur alles Günstig sein und man hat sich diesbezüglich keine Gedanken gemacht.
    Da waren die Autos auch noch nicht so voll gestopft mit Elektronik usw. wie heute.

das Auto wird wenn es hoch kommt 6tkm pro Jahr von meiner Frau gefahren. 9tkm sind Versicherungsmässig angegeben,

Bei mir ist es auch nicht anders @AV88. Habe auch die 9tkm bei der Versicherung angegeben. Ich fahre in der Woche kein Auto, sondern nur Fahrrad. Das Auto ist nur für mich um in das Wochenende herum zu fahren.

Muss aber mal sagen, das Forum hat mir bissher wirklich auf fast alles ne Antwort gegeben, das war zu Anfang meines DS3 in dessen Forum auch so, leider ist das irgendwie eingeschlafen.
    Werde mich bemühen hier weiter aktiv zu bleiben

Ist sehr schön zu lesen das "wir alle" dich ein wenig haben helfen können zu deine Entscheidung . Schön zu lesen. :155523:
    Wurde uns auch freuen dich weiter hier zu lesen wie du schreibst. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/491.png]
    :black_re:

Hallo @memphis17

ok... was das Reinigen der "Speichenfelgen" angeht ... sicherlich erschwertere Bedingungen .

Ich glaube noch nicht mal das man zu Reinigung von diesen Felgen viel länger dran zu Gange ist als die Victorys.
    Es wird wenn man es regelmäßig macht und nicht vernachlässigt mit den Hochdruckreiniger reichen.
    Zum Polieren oder wachsen braucht mal allerdings ein wenig länger da man alles mit den Lappen ein- bzw ausreiben darf.
    Aber für unseren GG machen wir sowas doch gerne...... :m0017:
    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/486.png]

Hallo @Maddy72,

Also noch mal den Vertragshändler angerufen und am Montag den 26.3 war ich da für alle notwendigen Daten.
    Gestern am 28.3 angerufen ob Sie von Opel was gehört hätten,bekam ich die Antwort er ist noch nicht dazu gekommen.

Ist eigentlich wohl schade das es so gehen muss. Hier wurde ich auch keins kaufen und ist wohl nicht der richtige Aushang für ein FOH.
    Aber wir haben bereits sehr viel hier gelesen.
    Ich drucke dir den Daumen Martin das du "vielleicht" :D heute noch Bescheid bekommst. Ansonsten erst mal Ostereier suchen und nächste Woche wieder hoffen das er sich meldet.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/486.png]

Hallo @Pharah, :123vvv:

Sieht gut aus mit dein neue Felgen. Gefällt mir auch gut. :m0007:
    Dar hast du eine gute Kombination ausgesucht. Und passend auch mit den Federn.

Ich bin immer noch der Meinung, nicht weil ich auch schwarzen Felgen habe, aber das schwarz immer noch am schönsten ist.
    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aber ist eben meine Meinung.

ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein "neuen Outfit" :)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/481.png]

Hallo @memphis17 Hallo Manni,

Hy @All
    wollte meinen GUTE GEFÜHLE PEGEL mal etwas nach oben pushen und die Sommerräder montieren ... ab in die Garage und ran ans Werk . Soweit so gut
    klappte das Ganze ....... bis..... mir ein Winterrad (TEC Felge matt schwarz) von der Radnabe rutschte und mit der Vorderseite der Felge auf den
    Garagenboden plumste
    Resultat matt schwarze Felge rundum zerkratzt ... keine GUTEN GEFÜHLE

:m0034: Das ist aber absoluten mist sage ich mal. Dies tut mir echt leid. :(
    Aber wirklich keine GG.
    Vielleicht mal mit den Rad zum Felgen Doc gehen und mal nachfragen was man machen "könnte"

Habe mal so die letzte Beiträgen gelesen, und denke mal du kommst dein " S " immer ein wenig näher........ :D
    Aber du spielst auch bereits länger mit diesen Gedanken.........

Gruß Danny :m0023:

Hallo @All,

Ob es ein Adam Nachfolger gibt oder nicht ist mir wenn ich ehrlich bin "jetzt zur zeit" völlig egal. :)
    Ich habe jetzt ein schönen Adam die ich genieße wenn ich damit unterwegs bin und hoffe sehr ihm noch ganz lange haben zu dürfen.
    Und wenn es kein Nachfolger gibt habe ich auch in 3 Jahren immer noch das "aktuellen" Modell. :12cv3:
    Pflegen sollte man unseren kleine schon. :acute:

Was den Corsa OPC angeht habe ich auch mitbekommen.
    Das der OPC Motor eingestampft wird ist zwar echt schade für diejenige die immer gerne eins gehabt haben, aber der GSI Ausstattung sowohl von innen als von außen finde ich echt gut.
    Die Verkleidung rundherum sieht spitze aus finde ich.

Ein OPC Maschine kostet auch ein wenig mehr in der Werkstatt behaupte ich mal eben. :D

Wir lesen uns. :thumbup: