Beiträge von alter Mann

Hallo @miroma,

Auch von mir erst mal ein :iutttt: hier ins Forum.
    Zu dein Thema:

Jepp , wie User @M&M bereits geschrieben hat sind bei mir beiden Seitenschwellern ausgewechselt worden.
    Die sind geklebt und von unten geschraubt worden.
    Die Kleber soll wohl so dermaßen "fest" sein das laut aussage von mein FOH die Schwellern anschließend nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Ein Schweller kostet laut meine Rechnung die ich hier vorliege habe 285,62 € (Materialkosten)
    Die Teilenummer laut Rechnung ist 13426308/09 )Links & Rechts)
    Für den "bestimmten Klebstoff wurde ein Preis von 48,89 € aufgelistet unter den Teilenummern 93165025.
    Scheint wohl "ein bestimmten" Klebstoff zu sein.

Dazu kommt den noch der Arbeitslohn und den Mehrwertsteuer. Da bei mir auch noch anderen Sachen gemacht worden sind, kann ich dir hier leider kein genaueren Summe sagen.

Wenn du einmal hier ins Forum unterwegs bist, wäre es nett von dir dich als noch eben vor zu stellen unter den Thread "Mitgliedern stellen sich vor" . ------->Klick hier
    Dieses ist immer ein wenig hilfreich für Usern.
    Hier könntes du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Danke dir. :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Der Sommer ist hier und der Winter kommt auch irgendwann wieder. (leider :( )

Hier ein Satz 17 Zoll Typhoon mit Hankook Winterreifen. Neu und mit RDKS. Reifen DOT: 3017
    Versand möglich.

Preis 800 Euro was immer noch voll in akzeptablen Bereich liegt.

Hier mal den Link. -------->Klick hier

Gruß Danny :iu555t: Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
    151.png

Hallo @Domi mein bester,

Ich gebe dann auch mal eben mein Senf dazu.
    Ich bin auch der Meinung wie die anderen Usern. Die rote Streifen ja. :thumbup: , aber die rote Ecken :no: . Sieht nicht aus.

Also....jetzt schnell auf den Knien und abmachen. :D
    Gruß an euch beiden.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Mahlzeit ,

Denk es werden die Sonniboy...Vorteil für mich: In der dunklen Jahreszeit kann ich schnell die Heckscheibentönung ausbauen...Hab keine Piepser verbaut

Richtig , soweit habe ich noch gar nicht gedacht bei Sonniboy und Folie. Wenn man kein PDC hat hinten ist der Sonniboy schnell ausgebaut für die Winterzeit.

Ein guten Grund . :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @EinsZweiDrei

Saubere Arbeit. Gut hinbekommen. :155523:

Dann noch die größten Steinschläge ausgetupft und beipoliert. Klar sieht man die noch, aber fallen kaum noch auf.

Da muss mann aber richtig hinschauen so auf den Foto um die Stelle zu finden.
    Denke mal das wenn man davon nix weißt das man es auch nicht sieht auf den ersten blick.

151.png

Guten Morgen @All,

Als vorteil gegenüber Folie ist meine Ansicht nach nur das wenn mann diesen SunnyBoy leid ist schnell abmontieren kannst und wegpacken, und eventuell später mal wieder montieren.
    Dieses ist natürlich bei Folie nicht möglich. Abmachen schon, aber dann irgendwann "wieder" neu Folieren (und bezahlen :D )

Was mich jedoch stören würde ist die Optik. Die Perforation gefällt mir nicht. Daher ziehe ich selber das Folieren vor.

@bigdaddy. Hier sind wir uns 100% einig. :155523:
    Wenn @Bilanja sich "eventuell" doch irgendwann für Folieren entscheidet, wurde ich ihr empfehlen 2-3 verschiedenen
    Folien (Reststücken) geben zu lassen in verschiedenen Tönungen, und die einfach mal ranhalten bzw rankleben und sich das in Ruhe an zu schauen.

151.png