Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Dann wollen wir alle mal unseren :100023: "Prinz Charming" :100023: schön weiterfahren und hegen und pflegen .

Egal wo man liest , er schneidet immer gut ab .
    Dieses ist mir bereits des Öfteren aufgefallen .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo CORDI , Dirk, :bye:

Ich habe bereits gehört mit wie und was ( Getratsche geht immer schnell :m0038: ) und freue mich natürlich dich / euch mit an Bord zu haben . :m0011:
    Da du geschrieben hast "wir" gehe ich davon aus das deine Frau mit dabei ist .

Ich trage euch mit ein auf der Liste .
    Da das Hotel Alter Posthof bereits voll ist bitte ich dich ein Zimmer zu reservieren in Hotel Münster wo auch der manni_777 & Co sind .

Der Link zum Hotel -----> Klick hier

Weiteren Infos kommen natürlich hier wie immer bei bedarf in diesen Thread .

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo sydock , Dirk, :bye:

Deine frage finde ich gut und absolut nicht verkehrt. :m0007:

Da ich "mit Sicherheit" eine der älteste hier bin ins Forum , habe ich bewusst damals mein pseudonym alter Mann gewählt.

Ich habe auch bereits Anspielungen gehabt von :

Hat dein Junior ein neues Auto gekauft ?

Dieses war damals wo ich ihm in den ersten zwei Jahren gehabt habe .

Da ich der wenig Fahrer bin steht er nicht jeden Tag vor der Tür, sondern in der Garage .

Oder den Satz: Na, noch mal ein sportlich fahren mit so eine kleine Klitsche ?

Auch den Satz : Was willst du den da mit ? Möchtest du nicht lieber etwas größeres haben in dein alter ?

Das mit den Geld hineinstecken habe ich oft gehört, auch aus der Nachbarschaft, aber hat mir nicht gestört.

"Ich" habe Spaß mit den kleinen und dieses zählt nur .

Zu meine Arbeitsstelle fahre ich immer mit den Fahrrad , habe es auch auch bereits gehabt das wenn ich Samstags mal anwesend bin für irgendwelche Sache, und mit den Auto fahre das da schon mal "komische" Gesichter sind .

Der 2 Meter Riese hat das kleinste Auto von alle :m0040:

Die blicke von den Kollegen genieße ich meistens, gerade wenn die sich dann mein Bobby Car von näher ansehen :m0009:

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo New-Adam , :bye:

Wie habt ihr den Eure Handys verstaut?

Also "verstaut" habe ich es erst gar nicht .

Ich habe mein Handy mit den USB Kabel verbunden wenn ich fahre , und das Handy "einfach" auf der Beifahrerseite ( Sitz) liegen .

Finde ich am einfachsten und Problemlos.
    Und wenn jemand mitfährt kommt das Handy eben in der Mittelkonsole mit der Unterseite wo das Kabel herauskommt nach oben gerichtet.

Gruß Danny :iu555t:

151.png