Hallo sydock , ![]()
Irgendwie bekomme ich die Anzeige nicht gelöscht,
Brauchst du auch nicht zu löschen , einfach unten auf "Schilder Smilies" klicken und den passenden Schild einfügen .

Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo sydock , ![]()
Irgendwie bekomme ich die Anzeige nicht gelöscht,
Brauchst du auch nicht zu löschen , einfach unten auf "Schilder Smilies" klicken und den passenden Schild einfügen .

Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Noch nicht einmal ein "AKTUELLER" Kalender
Ist ja von 2014
Genau, und die Mädels auf den Fotos stehen heute auch nich mehr so gut "im Lack", die Adams sicher schon!!
![]()
Puh...... ![]()
Alle nur neidisch das die keine Kalender haben .
![]()
Heult doch .....
![]()
![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Zu Thema Adam bin ich heute eins der glücklichen geworden und habe ein Opel Adam Kalender by Bryan Adams bekommen .
Wie wir wissen gibt es diese nicht mehr , und wenn für ........erschwinglichen Preisen .
------> Klick hier
Eigentlich ist es ein "endlos" Kalender die man jedes Jahr wieder verwenden kann, da unter der Zahlen keine Tagen dabei stehen .
Also wie unseren kleinen "immer Aktuell" ![]()
Für diesen Kalender der sage ich ganz lieb " Danke schön " an
@DaSchu78 & GTdrifter . 
Natürlich bekommt diesen Kalender auch ein Platz auf meinen "Adam Wand" . ![]()
20221105_233008.jpg20221105_233128.jpg
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Atreyu , ![]()
Es gibt auch Usern , die haben den "Standard" Lautsprechern weiterhin drin gelassen und haben sich nur ein kleinen Subwoofer Inkl eingebauten Endstufe unter den Beifahrersitz oder im Kofferraum einbauen lassen und sind voll zufrieden .
Ich glaube auch das den Subwoofer hier bei der Adam sehr sehr viel ausmacht , auch in den normalen Standartsystem von den Adam , die ich auch wie viele anderen "erst gar nicht schlecht finde" wie der klingt.
Ich selbe habe zwar auch das Infinity System drin, aber wenn ich in andere Adams drin sitze und die Anlage lauft , bin ich immer überrascht wie diese klingt .
Mein Tipp: Lasse die ein Kostenvorschlag machen für ein Sub mit eingebaute Endstufe.
"Alles" machen kannst im Prinzip immer noch .
Du wirst staunen was der Sub ausmacht . ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Bennelala01 , ![]()
Auf ein Antwort von der User Johnny Blue kannst du .....denke ich mal ....... lange warten , da der User das letzte mal in April 2017 online gewesen ist .
Eventuell kannst du es auf seine Facebookseite mal versuchen .
Hier mal den Link.----> Klick hier
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Rennerbse , ![]()
Tolle Bilder . ![]()
Wenn du ein klein wenig zeit hast , das stelle dich hier eben vor . ----->Klick hier
Hier kannst du ein wenig über dich und / oder über dein Adam schreiben .
Es ist für Usern immer ein wenig hilfreich. Wäre toll von dir .
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo, ![]()
Ich brauche dieses Wochenende nicht in der Box .
Bin die letzte zwei Wochen nicht gefahren , also morgen "nur" eben abstauben vor ich rausfahre ,
![]()
Wenn ich bei dem Wetter Euere schönen Felgen sehe könnte ich morgen grad wieder wechseln
Wir können sehr gerne noch ein paar Bildchen posten für dich . ![]()
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo mr.bean , Andreas, ![]()
Und schon verkauft.
War doch klar , bei den preis . ![]()
Das geht schnell, gerade so ganz kurz vor den Winter.
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Domi , ![]()
Sprüht ihr das auf einen Lappen und tragt es dann auf oder auf einen Schwamm oder sprüht ihr das direkt auf die Reifenflanke und verteilt es dann?
Ich sprühe es auf ein Schwamm und verteile es dann herum auf den Reifen .
Wenn ich alle 4 Reifen gemacht habe nehme ich ein anderes trockenes Tuch und reibe es kurz nach .
Arbeitsprozess Komplet ca. 10 min . ( alle 4 Reifen)
Auf den Reifen sprühe tue ich es nicht , weil man sonst immer die Felgen ein wenig "mit" benebelnd mit den Reiniger.
Ich benutze diesen Schwämmchen. -----> Klick hier
Schaue dir am besten diesen Seite an von Sonax. Hier ist auch ein Video mit vorhanden . ------>Klick hier
Gruß Danny ![]()
![]()
Hallo Domi , ![]()
Ja , der Reifenpflege von Sonax ist "matt" . ![]()
Dieses sieh gut aus auf den Fahrzeug und vermittelt auch nicht den so gesagten "Verkaufs Effekt" wie wir den aus den Autohäuser kennen . ![]()
Dieses sieht dann immer so "Speckig" aus finde ich .
Gruß Danny ![]()
![]()