Mahlzeit,
Das Thema "Treffen" und "Location" ist immer schon ein riesiges Thema für sich gewesen.
Man kann es leider
sowieso nicht jeden recht machen.
Es gibt keine feste Planung für die Anzahl der Treffen.
Wir persönlich, also @M&M , finden aber wenn es zu viele werden verliert es irgend wann seinen Reiz.
Bis jetzt ist es so drei Treffen im Jahr gewesen, was meines achtens auch gut ist.
Mit den Location fängt es bereits an. Der "Pott" ist eben am dichtesten "besiedelt".
Ist so und wird auch so bleiben.
Wenn man ein Treffen macht, will man auch versuchen soviel wie möglich Usern zusammen zu bekommen.
Irgendwie erwarte ich da auch Solidarität von Mitgliedern, die die NRW-Treffen in ihrer Nähe haben, auch mal etwas weiter, beispielsweise nach Koblenz zu fahren.
Ich sehe dieses ein wenig anders. Sollte eigentlich jeder "selbst" überlassen sein nach wo und wie weit er fahren möchte für ein Treffen.
Es gibt auch Usern die aus NRW kommen sagen das MG zu weit gewesen ist für ein Treff. (bereits gehabt)
Sollte man respektieren und gut ist und sich freuen derjenige beim nächsten mal wieder zu sehen.
Wir sind hier in ein Forum und jeder sollte das machen, dahin fahren, am Adam umbauen usw wo er lust drauf hat.
Desweiteren ist dieses Thema hier " Vorschlägen und Ideen ".
Gruß Danny
151.png