Beiträge von alter Mann

Hallo an alle, :bye:

Sooo, es gibt "positive Nachrichten" zu Bobby sein Schlafplatz.
    Ihr alle weißt das meine Doppelgarage gekundigt worden ist zum ende Januar. ---->Klick hier
    Hoffnung habe ich immer noch ein wenig gehabt....aber leider nein......

Jetzt die gute Nachricht:

Heute Morgen bin ich nach Rewe gegangen um Brötchen zu kaufen, (damit @alter Mann nicht vom Stock fällt) :122223:
    Stehe da und unterhalte mich mit jemanden und schaue so auf den "Pinbrett" und was sehe ich da... :m0034: .... "Garage zu vermieten".... :m0034:
    Ich sofort nach Hause mit den Telefonnummer und sofort angerufen, Termin vereinbart, hin-gelaufen und Mietvertrag unterschrieben. :m0011:
    Nagelneue Garage mit E-Antrieb, Licht und Strom anwesend. :m0009:

Aber die Neue wird gefliesst und mit elektrischem Toröffner sein

@MandarinAdam, Hast ja "fast" recht gehabt. :)

Zwar kein Wasseranschl, aber alles haben kann man schließlich auch nicht. Bin sehr froh eins in der Nachbarschaft zu haben. (400 Meter laut Maps) :)
    Garage gehört eine Mieterin die kein Pkw hat.
    Da hat noch kein Pkw in der Garage gestanden, und die Mieterin ist auch gerade erst eingezogen, da das Haus auch kurz vor Weihnachten fertig geworden ist.
    Also.......nur vom "feinsten" für den kleinen...... :ddd123:
    Ich wollte euch die gute Nachrichten natürlich auch schnell zukommen lassen, da ich mich echt sorgen gemacht habe wegen eine Garage.......

20190131_190500.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Wow, da hast du ein "absolutes Schnäppchen" gemacht. Gratulation. :applaus:
    Warum sollten wir Usern auch nicht mal das Glück haben. Dieses mal du. Schön. Freue mich für dich .
    Und Apo natürlich.

Jedesmal wenn du jetzt den "Sonax Microfaser Lappen" schwingst denkst du hoffentlich an den Mitarbeiter " der namentlich nicht erwähnt" werden möchte...... :m0040:

Klein Apo und ich haben gerade Mega "Gute Gefühle"

Dieses kann ich in deine Situation natürlich zum 100% nachvollziehen. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @GB20T, Gerald mein bester,

Es ist echt "mehr" als ärgerlich. Echt.
    Finde es nicht gut das der Kulanzantrag wieder abgelehnt worden ist. :(
    Dabei kann Opel doch auch sehen das du nicht der einzigste bist.......

Leider bleibt dir jetzt wirklich nichts anders übrig es so zu machen wie du in dein Post geschildert hast.
    Danke für dein Feedback und toi toi zu dir.

151.png

Hi @Morti366, :bye:

Ich will die Klima gar nicht mehr anschalten , hab echt Angst was als nächstes kommt

Genau so solltest du es jetzt gerade "nicht" machen.
    Am besten einsteigen und sofort die Klima an.
    Bei jeder fahrt.
    Wenn es jetzt eins der neueren Genration ist solltest du "Ruhe in Karton" haben.
    Bei dein FOH ist jetzt auch hinterlegt was Datum angeht wann du der erste und zweite bekommen hast.
    Immer einschalten der Klima. Somit wirst du sehen ob jetzt alles in Ordnung ist.

151.png

Hallo @Muehli

Das E-Bike steht ja momentan bei guten Freunden in der Garage und kann da auch noch etwas stehen.

Wenn es "gute Freunden" sind wird das verpacken vom Fahrrad wohl keine Frage sein denke ich mal.
    Du könntes den Fahrradkarton "direkt" zu ihm hinschicken lassen.
    Ist in meine Augen viel günstiger.
    Hier mal ein Link wo auch ein Video drinne ist.---->Klick hier
    Wollte dieses nur eben erwähnt haben.

151.png

Hallo.

Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Einfache Fahrt wären für mich 570km

Ich habe auch "vollsten" Verständnis für Usern die von sehr sehr weit eventuell nicht kommen können, möchten oder wollen.
    Es ist schließlich nicht "jeder sein ding" für ein Treffen xxx Kilometern zu fahren.
    Dieses sollte respektiert werden egal von wem.
    Trotzdem freut man sich auch Usern zu sehen die sich den weg "machen" und anwesend sind.
    Hierüber freuen sich "wirklich" alle Usern die anwesend sind.
    So, alter Mann hat gesprochen und fühlt sich jetzt wieder wohl. :m0012:

151.png