Mahlzeit,
,
Auf den Homepage von den Bikertreff in Krefeld ist jetzt auch unseren Termin "offiziell" mit drin
und auch als download verfugbar. ------> Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit,
,
Auf den Homepage von den Bikertreff in Krefeld ist jetzt auch unseren Termin "offiziell" mit drin
und auch als download verfugbar. ------> Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @johannes98,
Mein Papa fährt nen aktuellen en Focus RS und ich muss einfach sagen das ich lieber meinen Adam fahre, einzig die Leistung lässt im Vergleich etwas zu wünschen übrig
Du wirst mir immer Sympatischer........
Aber........Leistung ist zwar schön und nicht verkehrt............... aber "lange" nicht alles.
Unseren "kleinen Adam" hat eben das..... "gewisse etwas" wat nicht jede hat. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @adamrookie
Wird es auch gleichzeitig geladen oder zumindest in der Ladung gehalten?
Ich wollte hier noch mal eben kurz auf ein gehen.
Wie du auf den Bild sehen kannst ist hier auch das Intellilink an das Handy angeschlossen.
Dieses zeigt sich bemerkbar dadurch das sich "in" das Batterie Symbol ein Blitz befindet.
Wenn du Zuhause dein Handy laden tust am Strom ist dieses Symbol genau das gleiche.
Somit ist hier das Handy verbunden und wird gleichzeitig geladen
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @johannes98
Hallo, ja 35er Federn und 45er Platten sind drauf.
Hab noch nie ein Auto so gerne angesehen.
Fahreigenschaften haben sich komplett verändert, meiner Meinung nach deutlich ins positive.
![]()
![]()
Man merkt es : Wieder ein total zufriedenen User.
Sowas liest man sehr sehr gerne.
Es ist auch schön an zu sehen wenn der kleiner Tiefer und ein wenig verbreitet ist.
Muss ich "doch wohl auch" zugeben... ![]()
Viel Spaß noch
@johannes98
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @Domi,
Und dann hab ich im Edeka noch was völlig überflüssiges gesehen und musste es aber kaufen.
So geht es nicht weiter. ich werde in Krefeld mal mit Uwe reden.....
Nur noch eine Einkaufsliste mit abgepasstes Geld in der Tasche. ![]()
Übrigens...... Wie ist der neue Bürste ? Der geht bestimmt gut in die Lüftungsschlitze denke ich oder ?? ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Timo
Hallo Danny!
Ja, gerne! Bin über Facebook auf das Treffen aufmerksam geworden. Seit ihr auch dort aktiv? Wäre einfacher von der Kommunikation.
Alles klar, deine Name ist in den ersten Post notiert.
Was Fatzebook angeht, sind wohl mehreren Usern auch dort vertreten. Nur wer alle kann ich dir nicht sagen.
Ich selber bin aber nicht anwesend.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All,
Ich habe Gestern Shell V Power getankt da ich noch Gutscheinkarten von meine Firma bekommen habe die nur bei der Shell eingelöst werden können.
Normal Tanke ich immer Super plus oder Ultimate bei der Aral.
Bei den Shell kennt man den Slogan......."Erleben sie das Gefühl".
Da bin ich gespannt was für ein "Gefühl" ich bekomme.
Gruß Danny
151.png
![]()