Beiträge von alter Mann

Hallo @mandarinchen, :bye:

Samstag ist Grosskampftag
    Waschen,Wachsen, Föhnen..

Hoffe doch sehr das wir ein Bildchen von dir bekommen. (Gestylt natürlich) :122223:
    Wetter soll hier auch schön bleiben laut Bericht. Sogar bis ende nächste Woche, alles über 10 Grad.
    Mal schauen ob ich auch noch ein GG Session hinlege.......

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo an alle, :bye:

"Update ersten Beitrag".

Update: 13-02-2019 : User @Fabi's "MAXI" hat sich in Krefeld mal umgeschaut und umgehört. Es gibt am Karfreitag "KEINE" Tankstellen oder Washboxen die geöffnet haben, da es ein Feiertag ist. Leider.
    Also habe ich mich mal mit den Betreiber von den Bikertreff unterhalten. Falls jemanden mal ein Eimer Wasser braucht zum abledern usw ist dieses absolut kein Problem.
    Auch ist ein Wasserschlauch zur Verfügung die wir benutzen dürfen wie lange es alle im Rahmen bleibt.
    Ich werde zum Beispiel ein Eimer mit ein Lederlappen mitnehmen und bei Bedarf vor Ort mit Wasser nachfüllen.

Also ist es für die Usern die am Donnerstag anreisen kein Problem noch in der Box zu fahren und ein GG Session hin zu legen. :ddd123:
    Für alle die am Freitag anreisen bleibt eben "das Eimerchen" übrig. :)
    Besser als nichts finde ich. :123444:

151.png

Hi @Domi :bye:

Ausstattung 45.000 EURO!!! In meinem ganzen Leben würde ich dafür keine 45.000 Euro ausgeben

Für den Preis kaufen wir 2 x ein Adam S mit "absoluten Vollausstattung" ........... Rabatte inklusive. :thumbsup: (und sind beiden Happy). :124443:
    Ich mach Mini auch nicht.
    Aber jeder sein Geschmack und nach seine Geldbörse.

151.png

Hallo @adamrookie,

Ich sehe es genau so wie die obigen Usern.
    Du hast ein "S" konfiguriert und bestellt.

Du tust dich selbst kein gefallen damit wenn du jetzt eins mit weniger PS bestellst "nur" um ein "neue" Adam zu haben.
    Du fragst uns und du bekommst ein Antwort.
    Ich wurde auch eventuell ein vorfuhr wagen oder Tageszulassung nehmen mit eventuell ein "etwas" andere Ausstattung.
    Auch wenn der preis ein wenig anders ist.

ob ich, jedesmal, wenn ich einsteige, denke: "Mist, kein S. Mist, kein S. Mist, kein S"

Dieses denkst du jetzt schon und beschäftigst dich damit..............
    Ich denke auch, bzw bin mir fast sicher das du es eventuell bereuen wirst wenn du jetzt etwas anderes kaufen wurdest.

Die Frage, die ich mir u. a. stelle: Kann ich auf Erfüllung einer "Verbindlichen Bestellung" bestehen?

Ich glaube eher weniger. Wenn du ein Kaufvertrag unterschreibst hast hast du noch glaube ich ein 14- Tägiges Kündigungsrecht,wenn nicht sogar länger, und genau so hat Opel dieses auch.
    Ein Anwalt Fragen kostet dir eventuell ein wenig oder das erste Beratungsgespräch ist kostenlos.
    Frage doch mal deine Rechtsschutzversicherung.

151.png