Beiträge von alter Mann

Hallo @mivo, Michael, :bye:

Und jetzt sagt mir bitte nicht das sei Käse,

Grundsätzlich sage ich sowas nicht. Jeder hat wie bereits geschrieben "seine Mittelchen".
    Das "Sonax 207741 XTREME Polish+Wax 2 Hybrid" habe ich auch noch in der Garage stehen von mein vorigen Auto.
    Ist ein sehr gutes Mittel, aber verwende es nicht für mein Adam, da ich ihm neu gekauft habe und von Anfang an Pflege was de lack angeht.
    Dein Adam ist 1,5 Jahr alt, und wenn er gut gepflegt ist was der Lack angeht wurde ich auch auf dieses Mittel verzichten.

Das "Versiegeln mit Protect&Shine" ist ein sehr gutes Mittel und kannst du ruhig verwenden ohne Problemen.

Ich schwöre auf den Wachs von Petzoldts. Ist nicht gerade der billigste, aber kommst du sicherlich ein paar Jahr mit aus. Top.-----> Klick hier
    Ich habe es allerdings in Set gekauft da dieses viel günstiger gewesen ist.----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @mivo

Mit welchen Mitteln und welcher Reihenfolge pflegt ihr eure Fahrzeuge in der Regel?

Hier hat jeder so "seine Mittelchen" und Erfahrung.

Ich benutze hauptsächlich Sonax und Petzoldts. Gerade den Wachs von Petzoldts ist "für mich" das absoluten Top Mittelchen.
    Für "zwischendurch" nehme ich auch den Sonax Detailer.

Da du sogesagt bei mir um der Ecke wohnst, kannst du gerne mal rum kommen und dich selbst davon überzeugen.

Gruß nach Dorsten.

151.png

Hallo,

Ich würde mir so etwas unter Adam Fahrern schon wünschen.

Eigentlich ist es mir schon öfters aufgefallen das Adam Fahrern sich gegenseitig Grüßen, und mache es selber auch, aber wie auch in normalen leben so ist, ist jeder anders.

Wir hier "hegen und pflegen" unseren kleinen, und anderen waschen nur 2 x in Jahr da es ein Gebrauchsgegenstand ist um von A nach B zu kommen.

nachdem ich eben wieder grimmig angeschaut wurde,

Vielleicht hat der Fahrerin gedacht das sie der einzigste ist in euer Gegend mit den Farbe......
    Aber davon ab, ich vergesse auch mal hin und wieder zu Grüßen . Kommt vor. :)

151.png

Hi @Kimmi

Die möchten für die Folierung des Innendekors 450 Euro zzgl. Mehrwertsteuer haben.

Das ist viel Geld. Wurde ich auch nicht machen.
    Es gibt einfachere Wege sein Geld los zu werden.

Ich kann dir zwar eine Gute Adresse geben, wurde dir aber empfehlen "dahin" zu fahren und dort "zeigen" was du gerne foliert haben möchtest.
    Finde sowas viel besser "von Augen zu Augen" . Somit kann man eventuell auch etwas am Preis machen.
    Von Mail verkehr halte ich nicht ganz so viel wenn sowas in der unmittelbare nähe ist.

151.png

Hallo @adamrookie

Dafür sicherer Transport und garantiert kein Verlust

Dieses trifft zu 100% zu. ist klar. :thumbup:

Hat Jemand hier Erfahrungen mit der Verpackungs- und Versandqualität des Dienstes?

Ich selber nicht, aber in meine Bekanntenkreis habe ich jemanden dieses bereits "zig" mal diese Dienstleistung in Anspruch genommen hat.

Trotzdem ..."alles gute" für kommenden Sonntag. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png