Beiträge von alter Mann
-
-
-
.geht dann der Motor auch aus ? das dürfte ja nicht gehen oder ?
Nee..... Habe es mal aus Spaß ausprobiert wo ich auf ein Ampel zugefahren bin. Gang raus, Kupplung hoch und "ausrollen" lassen. Der Motor geht erst aus wenn das Auto "so gut "wie steht. Vielleicht noch 1-2 Km/h drauf gehabt.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam, Michael mein Bester,
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht der Motor nicht aus wenn die Kupplung betätigt bleibt auch im Leerlauf ?
Der Motor geht aus wenn du den Gang raus macht und den Kupplung wieder hoch kommen lässt.
Ampel grün---> Kupplung wieder treten----> Motor springt wieder an .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @T-Bird
Kurze frage, weiss wer, ob man das rausprogramieren kann?
Dieses wurde ich an deine Stelle nicht machen. ----->Klick hier
Somit wurdest du dann deine Betriebserlaubnis verlieren .
Gruß Danny
151.png

-
Hi @Kimmi, Birgit,

Blöde Frage....damit meint ihr einen Knopf wo man den Wagen mit anmachen kann oder?Falls ja, bin ich froh, dass ich so ein Teil nicht habe, möchte ich auch nie haben.
Na ja, "nicht" direkt. Dieses ist ein Knopf womit man den SSA (Start Stop Automatik ) ein bzw ausschalten kannst. Somit wenn du an den Ampel stehst geht dein Motor automatisch aus (oder am Bahnübergang) .
Sobald du das Kupplungspedal wieder betätigst geht der Motor von allein wieder an.
Diesen Schalter befindet sich links von dein Intellilink Sytem und ist der Schalter wo "ECO" beschriftet ist.Und übrigens....es gibt keine blöde Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Gruß Danny

151.png
-
Hallo @Real_Josef,
Blauer Adam mit Gelber oder Grüner Happy aufschrift auf der Heck scheibe aus dem Saarland.
Dann schaue mal hier.---->Klick hier
Gruß Danny

151.png
-
-
Hallo @T-Bird
Bis jetzt habe ich nicht viel am Adam gemacht. Leider war das finanziell nicht möglich.
Dieses macht doch nichts. Alles nach und nach und sowie lange es die Brieftasche erlaubt.
Rom ist auch nicht an ein Tag gebaut.Du hast ein kleinen Anfang gemacht und dieses ist doch schön.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @mivo, Michael,

Und jetzt sagt mir bitte nicht das sei Käse,
Grundsätzlich sage ich sowas nicht. Jeder hat wie bereits geschrieben "seine Mittelchen".
Das "Sonax 207741 XTREME Polish+Wax 2 Hybrid" habe ich auch noch in der Garage stehen von mein vorigen Auto.
Ist ein sehr gutes Mittel, aber verwende es nicht für mein Adam, da ich ihm neu gekauft habe und von Anfang an Pflege was de lack angeht.
Dein Adam ist 1,5 Jahr alt, und wenn er gut gepflegt ist was der Lack angeht wurde ich auch auf dieses Mittel verzichten.Das "Versiegeln mit Protect&Shine" ist ein sehr gutes Mittel und kannst du ruhig verwenden ohne Problemen.
Ich schwöre auf den Wachs von Petzoldts. Ist nicht gerade der billigste, aber kommst du sicherlich ein paar Jahr mit aus. Top.-----> Klick hier
Ich habe es allerdings in Set gekauft da dieses viel günstiger gewesen ist.----->Klick hierGruß Danny
151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.