Beiträge von alter Mann

Hallo Thomas, :bye:

Als ich aber mal in Recaros saß und damit gefahren bin, wollte ich keine anderen Sitze mehr haben.

Dieses ist schon richtig wie du schreibst.
    Ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Recaros, aber es ist nicht "jeder" sein ding.
    Erst mal man sitzt absolut Top dar drin und hat auch gute Seitlichen halt.
    Und über den "Optik" brauchen wir wohl nicht zu sprechen das dieses einfach Klasse ist.
    Da sind wir uns doch wohl einig denke ich mal .
    Aber....... die Recaros haben auch "ihren" preis gehabt....... :(
    Günstig ist anders.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Der letzte LPG Adam 2019

Hier die versprochenen Bilder

:applaus::applaus::applaus: Sehen gut aus die Bilder von ein tollen Adam.
    Sieht auch schön aus mit die roten Akzenten vorne.
    Ich denke mal das dein Frau "mehr als happy" ist. :155523:
    Das einzigste was mir nicht gefällt sind die Scheinwerfer blenden, aber in dieses Fall bei dir passt es zu den gesamt Konzept.
    Wünsche euch oder lieber gesagt deine Frau :iutrrr: : "allzeit gute fahrt". :auto:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo,

ich habe noch 1-2 Monate Zeit bis das Wetter hier gut ist und solange möchte ich meine Wunschliste nicht arg aufweichen.

Wo ich bis jetzt in den Portalen gesucht habe , habe ich nur 2 Stk in der farbkombination ardenblau mit roten Dach gefunden.
    Allerdings leider ohne Recaro.
    Bin mal gespannt ob wir /du etwas passendes finden.
    Wie du geschrieben hast hast du noch ein wenig zeit.
    Schauen wir mal. :)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Merlinchen, :bye:

Erst mal ein Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Das ist echt schade das du "bis jetzt" noch nichts gehört hast von Opel.
    Finde dieses wohl ein wenig traurig. ;(
    Ist klar das man ein wenig bedenken hat. :m0010:

und habe mir am 26.01. diesen Jahres aus „vorkonfigurierten“ Modellen noch einen der letzten S bestellt.

Ich habe noch die Hoffnung für dich weil es einer aus diesen Palette ist, somit eventuell noch kommt.
    Obwohl der User @adamrookie seiner 2 Tagen "vor dich" bestellt hat, aber nicht aus der "vorkonfigurierten".
    Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen das du noch nichts gehört hast.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht bei dir und drucke natürlich die Daumen. :thumbsup:
    Schon mal alle Autoportalen abklappern und eins suchen die "einigermaßen" ähnlich ist wie du ihm gerne hättest.

Nicht vergessen: Egal wo du schaust...... der "S" wird von Tag zu Tag weniger zu finden sein was neuwagen oder Tageszulassungen angeht.

Alles gute für dich und halte uns bitte auf den laufenden.

Gruß Danny :m0023:
    151.png