Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo,
Hast Du schon überlegt, wo Du das Emblem anbringst ?
Ich denke mal das @Kimmi seit den Treff in Dorsten es so gesehen hat bei @daytona525 den Franz und bei mir......
Alles supi Birgit. Freue mich für dich.
Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo @4tz3nhainer
Hier der neue Link. Bin gespannt ob es was bringt:
Drück dir die Daumen
Da das Frühjahr sich jetzt nähert habe ich auch "mehr" Hoffnung jetzt das du dein Adam besser los wirst.
Der Preis ist wirklich gut, und ich wurde hier auch "nichts" mehr dran machen.
Zu verschenken hast du auch nichts.Ich drucke die Daumen auch mit.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @xjrmeister,
Schön zu lesen das du in April dein Adam bekommst.
Suche jetzt schon für den Winter Felgen-Reifen so um 16 Zoll.
Sollte ich was finden ohne SensorenIst eine gute Einstellung das du bereits "jetzt" am suchen bist.
Winterräder werden in Sommer gekauft und Sommerräder in Winter. Alles gut.Ich denke mal das wenn du etwas findest diese wohl bereits mit RDKS ausgestattet sind.
Seit 2014 ist dieses Pflicht wie du sicherlich auch selber weißt, und solche "alten" Schlappen sollte man sicherlich nicht kaufen.Mein Vorschlag: Warte bis nach Ostern und schaue so in Mai weiter. Aus eigenen Erfahrung wirst du soviel gebrauchtes finden, und auch original Opel.
Du tust dir selbst kein gefallen damit wenn du jetzt was kaufst (eventuell ohne RDKS) und anschließend noch Geld ausgibst für ein Satz RDKS plus Montage , da die Reifen von der Felge entfernt werden mussen.
Der Reifenhändler macht dieses schließlich auch nicht umsonst.Hoffe dir ein ein wenig haben helfen können.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Ich habe gemerkt, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, meinen Adam abzugeben.
Und wieder ein User die an ihren Adam hängt und ihm liebt. Super,

Ist immer wieder schön zu lesen das es mehreren gibt für den das Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist um von A nach B zu kommen.
Gruß Danny
151.png

-
Hi @Domi
Es ist wirklich unfassbar geil, so viele Adams auf einen Haufen zu sehen.
Dann hast du wohl jetzt bereits dein "Treffen" gehabt oder ??

Tippe sie stellen sich da welche hin, die in deren Augen am besten verkäuflich sind.
Ist eventuell ein vermuten ja. Könnte sein, obwohl ich wurde genau so wie du "keins" davon nehmen......

Gruß Danny
151.png

-
Hallo Thomas,

Als ich aber mal in Recaros saß und damit gefahren bin, wollte ich keine anderen Sitze mehr haben.
Dieses ist schon richtig wie du schreibst.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Recaros, aber es ist nicht "jeder" sein ding.
Erst mal man sitzt absolut Top dar drin und hat auch gute Seitlichen halt.
Und über den "Optik" brauchen wir wohl nicht zu sprechen das dieses einfach Klasse ist.
Da sind wir uns doch wohl einig denke ich mal .
Aber....... die Recaros haben auch "ihren" preis gehabt.......
Günstig ist anders.Gruß Danny

151.png