Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo @Der letzte LPG Adam 2019
im insignia geht er super macht auch bei 200 noch seinen Job wobei bei 130 oder 150 Ende sein soll
Hier mal ein "Ausschnitt" der Bedienungsanleitung von der Adam:
Die Funktion „Toter-WinkelWarnung“ ist bei Geschwindigkeitenzwischen 10 km/h und 140 km/h aktiv.Bei Geschwindigkeiten über140 km/h wird das System deaktiviert.Dies wird in beiden Außenspiegelndurch die Warnsymbole angezeigt.Wird die Geschwindigkeit erneutreduziert, erlöschen die Warnsymbole. Wird daraufhin ein Fahrzeug imtoten Winkel erkannt, leuchten dieWarnsymbole wie üblich auf derentsprechenden Seite auf.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Der letzte LPG Adam 2019
Ich will auch nach Krefeld.
Kannst du doch.
Einfach hier anmelden.-------->Klick hier
Jeder ist Willkommen.Gruß Danny
151.png

-
Hallo
und wenn man sich da Treffen würde wären wir evntuell schon 4 Adam im Konvoi nach Krefeld.
Ich einfach hinterher
Wie immer ...und hauptsache nicht wieder eine Vollsperrung der BAB wie auf der Fahrt nach Kassel.
"Der Kutscher kennt den weg". 
Also Thomas,dann kann der Peter "vorfahren".

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Merlinchen,

Ich drucke dir natürlich weiter ganz feste die Daumen das du dein S noch bekommst, aber nach deine Aussage vom FOH :
Die Opel Hotline rief mich tatsächlich zurück mit der Aussage ich bekäme meinen S nicht mehr. Das ganze war aber ziemlich kurios denn der Dame lag weder eine Bestellnummer noch sonstige Daten von meinem Kaufvertrag vor. Es schien eine Pauschalaussage zu sein.
Komisch komisch alles ein wenig.
Ich finden den Vorschlag von User @M&M schon echt gut, und wurde mir auch eins oder zwei Zeugen nehmen und zu mein FOH hindackeln.
Und eine Anfrage beim Rechtsanwalt ist wirklich nicht verkehrt.
Somit bist du ganz auf der sichere Seite.
Halte uns auf den laufenden bitte.Gruß Danny
151.png

-
auf das dass Wetter besser wird bis Dienstag.
Leider nein. 
Auch "ziemlich" kalt noch dazu gewesen auch heute.

Gruß Danny
151.png

-
Hi @'Anny
So Leute habe heute noch mal mit meiner Chefin gesprochen ich habe am 19.4 auf jeden Fall frei ich freue mich
Da freuen wir uns doch alle das es jetzt 100% ist und mit dabei bist.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo
Cool, ist leider ausserhalb meines Budgets
Außerhalb mein auch........
Und noch mehr Überstunden habe ich auch keine lust drauf.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @EinsZweiDrei
Aber im Sommer noch 4 passend verschiedenfarbige Räder drauf, dann wäre das so schräg, dass das schon wieder gut wäre. Hätte dann irgendwie was von Lego.
So bunt wie du jetzt beschreibst tut mir dieses ein wenig denken an den VW Polo harlekin........

Gruß Danny
151.png