Beiträge von alter Mann

Hallo an alle "S" Fahrern, :bye:

Der Winter ist zwar vorbei, aber der nächste kommt bestimmt.

Hier mal ein Satz "17 Zoll 5-Y- Speichen Design mit Hankook Winterreifen inklusive RDKS .
    Dot zwar 3616. jedoch finde ich den Preis interessant. 399 € oder Preisvorschlag senden.
    Also "geht" hier vielleicht noch etwas. Versand oder sowas.

Schaut es euch mal an.----->Klick hierVerkauft.Anzeige ist gelöscht.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Melli,

Erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Was deine Frage angeht "behaupte" ich einfach mal "Ja".
    Natürlich wenn der Rückbank umgeklappt ist.
    So wie @Avalon bereits gepostet hat siehst du es . :thumbup:

Vorschlag: Fahre doch einfach mal zu ein "Baby Discount" irgendwo in deine Nähe hin und schnapp dir ein Kinderwagen und hantiere selbst damit.
    Wenn du "selber" vor Ort bist und mit den dingen handhabst ist es bei Kinderwagen (die ein wenig sperrig sind) immer ein wenig anders als von erzählen usw.
    So kannst du den Kinderwagen selber rein und raus packen und "selbst" entscheiden.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @MandarinAdam

Als ich dann noch eine Mandarine erblickt habe die gerade von ihrem Besitzer gewaschen wurde wars endgültig vorbei....

Aber Michael........ :m0010:
    Auch deine zeit kommt wieder. Und auch bei schönes tollen Wetter. Wir haben doch erst März........ :m0010:

Aber....... in der Wasch box wäre "bestimmt" billiger gewesen statt den Möbelhaus...... :m0040::m0040:

151.png

Hi @Avalon, :bye:

Ui ui ui, Jetzt hat @Herr Maulwurf seine Zugreisen hinter sich gebracht die Woche und ist jetzt wieder voll in der Garage zugange. :m0007:
    Schlage ihm mal vor das er ein "leckeren Schnitzel" bekommt wenn er den :bl_sw_re: heute auch noch dran nehmt. :m0038:
    Jepp, was den Wetter angeht ist zwar hier auch nicht "so Topi" aber trocken.
    Aber Bobby Car ist sauber, blank, gewachst und steht in der Garage. :m0009:
    Alles gut.

151.png

Hallo @Stricki :bye:

Jetzt ist ein Kenwood DMX7017DAB mit Rückfahrkamera und einem pioneer TS-WX130 subwoofer

Cool. Dieses werde ich mir mal bei dir in Krefeld anschauen auf den Treffen .
    Rein Informativ.
    Den Kenwood DMX hat viele Möglichkeiten und Assistenten mit eingebaut.

Glaube dir gerne das der Spaß nicht gerade ein Schnäppchen gewesen ist, aber es kann jedenfalls viel mehr als das IL3.
    Aber wenn es sich gelohnt hat, liegt doch alles ins grünen Bereich. :m0007:

151.png

Hi @Stricki,

Manchmal sind auch die kleinere "besser" als die große, da hier öfters das Wortlaut "Kunde" noch groß geschrieben wird.
    Und dieses ist in vielen (nicht alle) größeren Händler nicht mehr den Fall.
    jedenfalls freue ich mich für dich das du so günstig (was trotzdem viel Geld ist) davon gekommen bist. :thumbup:
    Eine tolle Erfahrung.

151.png