Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Knallerbse,
Ich weiß zwar nicht "wie weit" du mit deine Victory Felge bist, aber wenn du noch keins hast wäre dieses vielleicht etwas für dich.
Der Verkäufer schreibt "Top zustand" dazu.
Und den Preis von 180 € ist auch okay wurde ich sagen.Link.----->Klick hier.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Domi
Ich hab ja ein bißchen Angst weil das Treffen so groß wird
Ich verstehe was du meinst, aber es wird funktionieren lieber Domi.
Wir werden dieses mal mit mehr Leuten sein.Das einzigste was "eventuell" sein "könnte" ist das nicht alle gleichzeitig Essen gehen weil es eben dieses mal mehr sind.
Wie viel noch zusammen aus der verschiedenen Fatzebook Gruppen kommen wissen wir auch nicht.
(wenn jemanden genaueren Info hierzu hat wäre supi)
Und ob "alle" erscheinen die sich hier angemeldet haben sehen wir auch erst vor Ort.Es wird ein tollen Tag werden.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @ocean blue
Schön zu lesen das dein Adam jetzt bei dir ist.
Dann sage ich auch "Herzlichen Glückwunsch".
Tolle Bilder von ein Klassen Auto.Die heißbegehrte Fußstütze aus Edelstahl von Herr Claussen.
Alles richtig gemacht.
Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hi @Domi,
mit dem Hinweis und dem Zusatz "nur Lagerfahrzeuge"?
Ja leider......
Und wenn man noch "zusätzlich" die ganzen "roten Kreuzen" überall dadurch sieht....... ist schon ein sehr kosmischen Gefühl.
Aber mein lieben Domi, wir alle haben es gewusst das die zeit kommt, und jetzt ist sie eingetroffen.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Schwarz-Rot,
Vielleicht wäre es angebracht von den einzelne Felgen ein Bild zu posten, damit man die Beschädigungen sehen kann.
Dieses würde ein wenig hilfreich sein für derjenige der Interesse hätte um diese eventuell instand setzten zu lassen.Danke dir wenn dieses möglich wäre.

Gruß Danny
151.png

-