Beiträge von alter Mann
-
-
-
-
Hallo @Bilanja,

512 € ist zwar viel Geld, aber wenn man alles abziehen tust ( Reifenwechsel, Einlagerung, Leihwagen und die beiden Scheibenwischern) kommst du auf etwas unter 400 € wurde ich mal behaupten.
Ist zwar immer noch "gutes Geld" für den kleinen, aber liegt noch ins grünen Bereich.
Unterschieden sind immer zwischen den verschiedenen FOH.
Wichtig ist das du zufrieden bist und der Preis für dich OK ist.Gruß Danny

151.png
-
Hallo @MandarinAdam,

Wow. , Ich sehe schon...... da hat jemanden das Wetter aber wirklich "voll ausgenutzt".
Der glänzt wieder vom feinsten..
Jetzt kann der Sommer bei dir auch kommen.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Front
Allerdings finde ich das Verhalten deines Schraubers mehr wie fair .
Da er ja ein Gewerbe hat ist er ja auch für solche eventualitäten versichert.
Dennoch, er ist Dir mit dem Unterbodenschutz entgegen gekommen und kümmert sich um die Lackierung.Es ist wirklich ein sehr tolles Verhalten von dein Schrauber.
Kann ich nur zustimmen.
Auch wenn die Versichert sind dafür kenne ich dieses im Bekanntenkreis hier auch anders.Gruß Danny
151.png

-
Hallo ,
Samsung Galaxy Note 8 + 9 , mit Android Betriebs Version 8 + 9.
Bluetooth und Android Auto ; Ja.
Gruß Danny
151.png

-
-
Moinsen ,
Heute und Morgen sind richtig GG Tagen was das Wetter angeht.
Es soll warm werden und Morgen sind sogar "bis " 21 Grad drinne.An all diejenigen die etwas machen möchte um ihren GG Pegel wieder auf Vordermann zu bringen.........

"Legt los" Freunde. "Wir" können wieder. 

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Anny,

Das tut mir leid zu lesen das dein Adam beschädigt ist. Echt mist.
Ist wirklich ärgerlich.
Gerade wenn man selber nicht anwesend ist.
Hoffe du kannst den Schaden über den Versicherung abwickeln., Was aber ein anderes Thema ist.So der folierer hat gerade den Termin für morgen abgesagt ich hoffe das es noch bis zum 19.4 was wird
Ui ui, schade schade. Aber bis zum 19.4 sind noch drei Wochen .
Bis dahin sollte dein Folierer es wohl hinbekommen denke ich mal oder ??
Dein Termin stand bereits lange fest, also wird er dir ein alternativen Termin geben denke ich mal.Gruß Danny
151.png