Beiträge von alter Mann

Hallo @Mr. Blue, Winkeeeeee Marion, :m0023:

Danke dir vielmals für den Info.
    Das ist richtig. Wir kennen das alle wie es ist mit den "anmelden ----------> erscheinen".
    Ist eigentlich überall so, dennoch gehe ich von ein positiven erscheinen aus und freue mich genau so wie ihr beiden auf "alten und neue" Usern. :155523:

Ich weiß das es für ein vorausschaubaren Wetterprognose noch ein wenig "sehr früh" ist, :m0005: aber schauen kann man schon mal ein wenig.
    Hauptsache trocken und ein klein wenig Sonne.

Screenshot (2).png
    quelle: daswetter.com

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Bei meinem FOH steht noch ein kompletter Werbeständer mit allen Farb-Fröschen vom Adam incl. den kleinen Farb-Dächern zum austauschen.
    Wenn dieser nicht mehr benötigt wird bekomme ich ihn.

Ui ui mein bester, damit es "schön Bunt" bei dir Zuhause wird oder ??. :ddd123:
    Mann sagt demnächst dann auch "Villa Kunterbunt" zur dein Zuhause.

Spaß beiseite. Dieses finde ich gut.
    Somit kann man alles nachvollziehen und konfigurieren was die Farbkombinationen angeht.
    Ist immer nützlich. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo, :m0023:

Sieht ja gut aus das neue Produkt.
    Wird was haben vermute ich mal.
    Ausprobieren steht über studieren heißt es, also warum nicht. :)

Muss ich haben.....

Dachte ich mir. Somit wird den GG Schrank für unseren kleinen ein wenig größer was der Inhalt angeht gegenüber unseren Spiegelschrank in Badezimmer...... :m0005:
    Macht nix....ist gut so....alles Supi. :m0017:

In den Film von Sonax ab -15 sec sieht man sogar wie die die blauen "Petzoldts" Trockentücher gebrauchen.
    Vermute ich wenigstens mal.

151.png

Hallo, :bye:

Hier ist das Wetter der kommenden 3 Tagen Supi laut Bericht. ( bis zu 18 Grad) :m0009:
    Dan kann man ja Morgen "bedenkenlos" in den Box fahren.
    Bobby ist zwar sauber, und bin die Woche nicht gefahren, aber eine Ecke wo etwas zu machen ist finde ich sicherlich...... :m0038:
    Also.....ab in das schöne Wochenende. :m0041:

151.png

Hallo @Stintje,

Erstmal ein kleines Willkommen zu dir.
    :iutttt:

Es tut mir leid zu lesen das dein Adam von ein "Totalschaden" betroffen ist, und hoffe natürlich in erste Linie das dir nichts oder nichts schlimmes passiert ist.
    Schön ist aber zu lesen das du gerne wieder ein Adam haben möchtest, somit sieht man auch wie glücklich du damit gewesen bist. :)

Leider ist es aber tatsächlich so das du dein "sehr wahrscheinlich" nicht bekommst. :m0010:
    Gerade den "S" ist sehr schlecht bzw gar nicht mehr "ab Werk" zu bekommen.

Stimmt es, dass der Spoiler nicht mehr geliefert werden kann?

Ja, dieses stimmt und somit hat es sich mit den "S" erledigt.
    Es gibt noch ein bestimmten anzahl hiervon, aber die mussen für den Ersatzteil Versorgung in den kommenden Jahren herhalten. :)

Spreche mit dein FOH was man in dein Fall tun kann, bzw schaut in den Opel Portal was man noch bekommen kann an ein Adam die für dich eventuell interessant ist.
    Hier mal den Link.----->Klick hier
    Alle Autos die hier drin stehen kann dein Händler auch bekommen, bzw hat er Zugriff auf.
    Auch bei den verschiedenen Auto Portalen ins Netz gibt es noch ein paar neue und viele gebrauchten mit wenig Kilometern.

Ich kann dir nur empfehlen "nicht zulange warten" weil es werden natürlich Tagtäglich weniger.

Hoffe dir ein wenig haben helfen können und drucke dir natürlich die Daumen. :17723:
    Halte uns bitte auf den laufenden.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hi @Kimmi, Birgit,

Gratulation. Toll, Klasse. :m0007:
    Das glaube ich das du ein lächeln ins Gesicht hast auf den Rückweg.
    Und die beiden "Endrohren" sehen ja sowas von Cool aus......
    Irgendwo kenne ich die her....... :lol:

151.png