Beiträge von alter Mann

Hallo @Bumblebee, Hallo Anke, :bye:

Aber das Foto naja, das wurde auf dem Weg zum Show and Shine Platz gemacht. Es hätte wirklich besser sein können.

Sehe ich genau so. Wenn man ein Foto von Mr.Grey in ein Fachzeitschrift platzieren möchte (was natürlich absolut top ist) wurde ich auch wenigstens ein tolles Foto von ihm machen.
    Dieses Bild sieht auch irgendwie aus als ob es "in vorbeilaufen" gemacht worden ist, was echt schade ist. :/
    Gerade auch da reichlich Presse Reporter rumlaufen.
    Verstehe ich auch nicht so ganz von AutoBild.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo, :bye:

Nehmen wir als Beispiel EDS in Marl, wenn ich da ein Chiptuning machen würde, müsste man natürlich bevor man nach Opel fährt die Originalsoftware drauf spielen lassen. Nach dem Update bei Opel fährt man wieder nach EDS und lässt wieder aufspielen.

Ich halte von solche "Aktionen" auch überhaupt nichts. Denke mal auch das wenn etwas sein sollte Opel auch nicht dumm ist.
    Garantie ist dann sowieso weg. Und dann den Meister noch ins Gesicht schauen und sagen das kein Tuning vorliegt.
    Also Lugen auch noch......
    Vergesse es.
    Wenn ich mehr PS haben will statt 150 kaufe ich mir ein Auto mit mehr PS.
    Sorry Freunde, aber ich halte von Chip Tuning absolut nichts.
    Meine Meinung,
    Aber....jeder seins.

151.png

Hallo, :bye:

Hier mal ein Video von den Zafira Life "A-Team Design".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

151.png

Hallo @TORCA,

Ein tolles Bericht von dir und tolle Bilder wo man alles gut drauf erkennen kann. :thumbup:
    Du hast auch ein schönen tollen große Garage wo man sich gut drin bewegen kannst so wie ich sehe auf den Bilder.
    Kann mann schon neidisch drauf sein. :)

Ich behaupte auch das 500 € ein sehr guten Kurs ist für den Arbeit die du machst. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Nadine89, :bye:

Willkommen auch im Club der, ja was soll ich sagen, ich sage mal Club der "Pechvogel". :(
    Ich habe es hinter mir und bin darüber weg. Zum Glück.

Schweller kaufen bzw online bestellen, zum Lackierer bringen und dann zum Karosseriebauer bringen und montieren lassen.

Würdest Du uns mal mitteilen, wie hoch das Angebot des FOH war (ungefähr)

Hier kann man auch lange darüber schreiben und ich wurde es aus den Link kaufen die User @QTip gepostet hat.
    Das "komplett" Paket ist zur zeit "noch" günstig und hat mal ca. 1400 € gekostet.
    Der Rest kannst du anschließend weiter zum Verkauf anbieten bei Kleinanzeigen oder so. Hierdurch bekommst du wieder ein wenig Geld zurück.

Ich wurde aber anschließend die beiden Schwellern nach dein FOH hinbringen und alles hier machen lassen.Somit bist du 100% auf der sichere Seite.
    Dein S ist gerade knapp 2,5 Jahre alt.
    Bei dein FOH haben die auch "alles" zu Hand falls etwas gebraucht wird .
    Die Karosserie arbeiten werden auch hier erledigt und anschließend lackiert. Auch von unten.
    ( Ich weiß ja nicht ob es bei dir nur vorne oder auch hinter sichtbar gewesen ist)
    Ich vermute mal das dein FOH ein Komplettpreis von ca. 2000 € als Kostenvorschlag gemacht hat sowie es damals bei mir gewesen ist was du auch in diesen Thread weiter zurück lesen kannst.
    Ich drucke dir den Daumen das du alles einigermaßen hin bekommst wie ich und anderen Usern damals. :17723:

151.png

Hallo @M&M, Micha, :bye:

Gratulation zum neuen Schild.
    Sieht echt schön aus und freue mich für dich das es jetzt dazu gekommen ist. :m0007:
    Vor gehabt hast du dieses bereits lange so wie ich mich erinnern kann.
    Auch du bist dann jetzt ein wenig weitergekommen.
    Immer wieder ein wenig mehr. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo meine lieben "Gleichgesinnten" und Mitglieder der GG Club . :ddd123: (Sonax Experten inklusive) :122223:

Was soll ich euch sagen bzw berichten.........?
    Es war wieder göttlich , genial, atemberaubend und "glänzenden" Gefühlen obendrauf. :155523::155523:
    Endlich mal wieder dieses Gefühl von super Fahrzeug pflege zu haben .
    Es fing bereits an wo ich in der Box ankam. Klar, bei den Wetter ist man nicht der einzigste. :m0005:
    Also, ca. 10 Min gewartet und dann waren wir dranne.
    Bobby hat wieder Spaß gehabt da es sein Badetag war. :)
    Bei den tollen Wetter hat es mega viel Spaß gemacht wie man denken kann.
    Anschließend schön trocken gemacht mit den Trockentuch von Petzoldts.
    Rahmen und Leisten von Tür, Motorhaube, Tankdeckel und Zweite Handschuhfach auch sauber.
    Felgen gemacht und von inner auch reichlich geputzt.
    Da ich weiß das alle hier immer ziemlich "scharf" nach Bildchen sind habe ich mal drei Stuck gemacht.
    1.= in der Box, 2.= beim Trocknen und 3.= von der Wohnung aus gesehen nach den Waschaktion.
    Beim dritten Bild steht er neben sein kleinen Schwesterchen.

War das ein Gei...ups FSK18, Genialen Tag. :m0009::1222233:

151.png

20190525_134455.jpg---20190525_145350.jpg---20190525_160240.jpg