Beiträge von alter Mann

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Warum in Gottes Namen gibt man mir einen Corsa GSI wo ich doch schon mit Absicht keinen Adam S Probe gefahren bin

Dein FOH kennt dich auch bereits ein wenig länger wie du mal geschrieben hast.
    Vielleicht wollen die dich somit drauf "aufmerksam" machen das die noch irgendwo auf den Gelände ein "schönen S" stehen haben......... :)
    Am besten du gibst deine Frau den GSI und du fährst mit Lilac herum. :ddd123:
    Und nicht vergessen "Anschnallen" in den Flitzer.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Domi, :bye: ,

Gratulation zum Flöckchen II ....ups ohne II hast du ja "angeordnet". :122223:
    Freut mich sehr zu lesen das es geklappt hat, und mit den Preis hat Uwe einfach "Genial" hinbekommen. Supi. :m0007:

Was der Ausstattung angeht, ist es sehr sehr oft bei ältere Menschen das die lieber ein sehr simple und "Standard" haben möchten.
    Die denken teilweise ein wenig anders.
    Wo viel drin ist kann auch viel Kaputt gehen oder brauche ich alles nicht usw.
    Habe sowas hier in mein Bekanntenkreis auch öfters gehabt.

Jedenfalls ist "Flöckchen" ohne II jetzt da und Uwe sein Mama freut sich sicherlich wenn ihr ihm am Samstag abholt.
    Ihr habt alles richtig gemacht Domi. :m0007:
    Gruß an Uwe.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Pitt Frederiksen :bye:

Opel nimmt sich nach 2 Kulanz Anträgen davon nichts an und lässt mich als Kunden im Regen stehen und daher ist Opel für mich nun endgültig Geschichte sorry aber das ist meine Entscheidung dazu.

Dieses tut mir leid zu lesen. Schade das man sich deswegen "endgültig" von Opel trennt. :(
    Finde es echt schade für dich das es so gekommen ist und deine Entscheidung hierzu "fest" steht.
    Der Grund wie User @Piguin666, weil er ein größeren Auto braucht, oder wie @M_Adam_e wegen Cabrio statt Faltdach verstehe ich natürlich auch.

Schade schade schade..........

151.png

Hallo @Daniel94, :bye:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

:iutttt:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den kauf von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen. :thumbup:
    Hoffe du findest hier einiges an Info´s welche du gebrauchen kannst.
    Ansonsten wenn Fragen sind "hinein damit".

Ich wünsche dir natürlich "allzeit gute fahrt" :auto: und freue mich auf ein schönen gemeinsamen Adam zeit hier ins Forum.

151.png

Hallo @Origami, :bye:

Erst mal ein "kleines" Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Es gibt für den Adam S nur für der VA die Powerdisc von ATE.
    In 308 mm und in 257 mm Durchmesser.
    Ich vermute das du bei den 17 Zoll von dir die 257 mm verbaut sind.
    Es gibt auch die ATE Ceramic Bremsbelagsatz nur für die VA .

Für der HA ist leider beides nicht vorhanden. :(
    Wie mein Vorrednern bereits geschrieben haben waren die rote Bremssatteln aufpreis pflichtig bei 18 Zoll Räder.

151.png

Hallo liebe Freunden der GGC, :bye:

Ich traue es zwar nicht zu sagen , aber....... ja ja, ich weiß , heute ist Pfingsten und war Gestern nachmittag :ieeut: eben in Dorsten.
    Als ich auf der Rückweg war kam ich an der Wasch box vorbei.
    Ob ihr glaubt oder nicht......"Rappelvoll". :m0034:

Habe da mal angehalten und einmal um Bobby Car gelaufen und habe gedacht....... :m0003: Na ja, die Felgen eben...... Bremsstaub ..... eben schnell :m0003:
    Habe es gemacht. Box auf (24 Std am Tag 365 Tagen im Jahr)
    Ein Tolles Pfingstfest gehabt in der Box. Genial.....Hammer ...Mega. :m0011:
    Noch ein nettes Gespräch gehabt beim Trocknen, was will man noch mehr........ :m0007:
    Somit ist bei Bobby nicht nur die Felgen sauber, sondern Komplett. :ieeut:
    Ich beichte.......ich konnte es nicht lassen. :m0008:

Ostern sucht man Eier im Garten, und mit Pfingsten sucht man Kleingeld für den Hochdruckreiniger. :100023:

151.png

Hallo @Piguin666, :bye:

Es tut mir leid zu lesen das du mit deine Klima viel Problemen gehabt hast.
    Dieses ist wirklich "sehr" nervig. Verstehe ich.
    Aber zum Glück ist es allgemein bekannt das der Kiima Problemen gemacht hat und deswegen auch immer Garantie oder Kulanz.
    Dein neue Astra Sports Tourer ist auch schön und vor all "geräumig".
    Ich wünsche dir natürlich sehr viel Spaß hiermit und auch "allzeit gute fahrt". :auto:

151.png

Hallo, :bye:

Wir hatten dann heute auch ein "klein" Mini Treff in Krefeld.
    Der Michael , alias @M&M und meine Wenigkeit auf den Gelände von den Bikertreff in Krefeld.
    Natürlich mit ein Bildchen festgehalten. :ddd123: (Ist schließlich "Pflicht".)

20190608_162122.jpg

Schön Abend noch an alle. :m0007:

151.png

Hallo an alle, :bye:

Es hat sich eine weile nichts getan, was ein Treffen angeht, aber wie viele Usern bereits wissen die auf den "Carfreitag" mit anwesend waren, wollten wir doch an dieses Treffen teilnehmen, da es auch noch für ein guten zweck ist.
    Jetzt ist es dann soweit , und zwar:
    -------------------------------------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 4 August----------------------------------------------

Und wir wollen natürlich das der Adam "stark" vertreten ist.
    Der Micha ( @M&M') und ich haben uns mit den Veranstalter getroffen und haben mal ein wenig geplaudert.

Opeltreffen2019 (2).JPG

Auf der Homepage (Fatzebook) von der Thunder Diamonds findet ihr auch noch Info´s.----->Klick hier
    Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, ist der Eintritt frei, jedoch wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
    Natürlich darf auch mehr gespendet werden. :m0007:

Da der Anfang vor 09:30 Uhr angesagt ist werden wir uns bereits vorher Treffen. (Uhrzeit und Platz wird noch bekanntgegeben) so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
    Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.

Um mal ein kleinen Eindruck zu bekommen habe ich auf der bekannten Video Plattform ein paar Videos gefunden von den Letzte Jahren. :
    1-----> Klick hier
    2-----> Klick hier
    3-----> Klick hier
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls es User gibt die bereits vorher anreisen möchte, gibt es in der Nähe das B&B Hotel.----->Klick hier

Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)

Teilnehmerliste:

1. @M&M (2x Adam)
    2. @BlackBaron90 (2x Adam)
    3. @Anny
    4. @Black-S
    5. @alter Mann
    6. @Rabbi
    7. @Pott-Andi
    8. @Fabi's "MAXI"
    9. @manni_777
    10. @Seestern66
    11. @daytona525
    12. @GTdrifter
    13. @DaSchu78
    14. @CORDI
    15. @FrankHansmann
    16.

Soweit erst mal. :m0027:

UPDATE 21 Juli :

Ich habe diese Woche mit der Veranstalter telefoniert.
    Da wir vom Adam Forum die einzigste sind die in einer "großere Gruppe" Teilnehmen , möchte der Veranstalter sehr gerne das wir um 08:30 Uhr einfahren, um hiermit Problemen zu vorkommen was "nebeneinander Parken" angeht.
    Somit werden wir uns um 08:15 Uhr vorab Treffen auf den Parkplatz von Fressnapf. Diesen Treffpunkt ist in der nähe und User @Fabi's "MAXI" wohnt in Krefeld und hat uns diesen Platz vorgeschlagen.

Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52 47803 Krefeld

Unbenannt.PNG
    Quelle: Google Maps

Von hier aus werden wir dann um 08:30 Uhr "gemeinsam hinter einander" zum Treffen fahren.
    Dieses ist ein paar hundert meter entfernt.
    Jeder bekommt auch ein Laminierten Flyer die er hinter den Windschutzscheibe platzieren kann, damit der Veranstalter und Personal sehen kann das wir vom "Adam-Forum" sind und wir zusammen gehören.
    Diese Flyer macht unseren @Pott-Andi und verteilt diese bei Fressnapf.

Desweiteren möchte ich euch bitten das wenn ihr eine Spende beim einfahren auf den Gelände tätigen möchte, dieses "passend" bereit zu halten, da um diesen Uhrzeit sicherlich noch nicht das meiste Wechselgeld vorhanden ist.

Also....werden wir diesen Tag ein wenig früher aufstehen...... :m0005:

151.png