Beiträge von alter Mann

Hallo @westice63, :bye:

- ich kann auch den Falken FK 510 empfehlen, habe den schon auf 2 weiteren Opel Modellen gefahren und war mehr als überrascht wie gut der Reifen ist.
    Werde wenn auf meinem, wenn die Conti runter sind diese wieder aufziehen.

Ich habe von Falken auch nichts schlechtes gehört und gelesen. Testbericht "Gut (1,6) "
    Hier zu lesen.------>Klick hier
    Hier wird auch nur gutes geschrieben über diesen Reifen.

Habe mal so verglichen gegenüber Conti die ich auf mein kleine habe. Falken 108,71 , und Conti 136,78. Ist ein Unterschied von 28,07 € pro Reifen.
    Ist richtig Geld wenn man überlegt und dieses X 2 oder X 4 macht richtig Geld.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

ui ui, also bekommst du diese felge noch . Ist schon mal eine gute Nachricht. :m0007:

Habe mir gleich heute morgen eine neue Felge bestellt ... plus einen neuen Satz ... für "schlechte Zeiten".

Also wenn ich richtig verstehe hast du jetzt "5 Felgen" bestellt ?? :m0034:
    Hoffe sehr das die schlechte Zeiten nie kommen und du diese Felgen irgendwann wieder "sehr gut" verkaufen kannst.
    Aber bei dieses Modell bin ich mir eigentlich wohl ganz sicher.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Man man man, das hast du wohl absolut "richtig" Pech gehabt. :m0029:
    Dieses tut mir echt mehr als leid.
    Und der Gegner noch mit ein Firm-wagen, somit ist ihm sicherlich eh alles egal........ :base:
    Was die Felge angeht ist echt eine große mist, und klar, kostet auch wieder Euronen.
    Hoffe natürlich das du alles ersetzt bekommst, obwohl wie du bereits schreibst, das es wohl auch ein "Teilschuld" auslaufen wird. :(
    Sehr froh bin ich schon mal das es kein Karosserieschaden gibt. Somit hat man wohl möglich eventuell noch leichte Farbunterschieden was der Lack angeht.

Ich könnte heulen, weinen .... und noch mehr ...

:m0010: Verstehe ich vollkommen. Gerade mit den tollen Felgen die letztes Jahr drauf gekommen sind.
    Ich hoffe echt für dich das alles zugig geht, habe aber meine bedenken dabei. Erst mal zu anwalt usw, dann auf ein Gerichtstermin warten.........
    Wir drucken dir alle natürlich die Daumen lieber Gerald und hoffe das es alles "schnell & positiv" für dich ausgeht. :17723:

Halte uns auf den laufenden mein bester.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

Danke dir für die Bilder. Jetzt kann jeder sehen wie es aussieht.
    Und nicht nur als "Verkaufsbild".
    Okay, wie du bereits geschrieben hast, ist Chrom wahrscheinlich anders als ein farbige wie grün, rot und blau usw.
    Trotzdem so wie ich es auf deine Bilder beurteilen kann wurde ich es als "gelungen" bezeichnen.

Danke für den Feedback. :m0006:

Gruß Danny :m0023:
    151.png