Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Klein Apo hat Freitag beim FOH seines Vertrauens einen Termin.
Er freut sich voll bekommt vorne neue ATE Bremsscheiben, ATE Ceramik Bremsbeläge und drei neue Zündkerzen gibt es auch.Ui ui schon ein Termin. Hoffe doch sehr das klein Apo in "voller glanz" erscheinen wird.
Was die Ceramic Beläge angeht wirst du "bestens" zufrieden sein.
Habe die auf mein beiden Vorgängern (Insignia und Astra TT) auch gehabt.
Einwandfrei kann ich nur sagen.

By the way: Bobby hat am 25 und 26 Juli Termin. Mit Übernachtung. Hoffe ihm gefällt das Frühstück beim FOH .
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @anton01,

Ein tolles Auto.
Freut mich zu lesen das er jetzt bei euch ist.
Jetzt komme bald die Kleinigkeiten die wir das so gesagt auch "Tuning" heißen........
Habe bereits gelesen wegen den Lenkrad & Co.
ich wünsche euch viel Spaß und natürlich "allzeit gute fahrt" mit den kleinen.
Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,

So, jetzt bin ich von der Arbeit gekommen, habe eine Tasse Kaffee hier stehen und habe den Thread noch mal durchgelesen.
Irgendwie bin ich eintauscht von verschiedenen Reaktionen die hier geschrieben worden sind.
Ich bzw weder das Forum ist der Veranstalter von den Treffen gewesen, sondern die Adam S Freunden der Fatzebook Gruppe.
Somit werde "ich" hier sicherlich nicht rum-posaunen über dieses Treffen, was die hatten auch selber machen können.
Es ist auch nicht meine Aufgabe gewesen da ich selber auch nicht Mitglied bin in der Gruppe.
(wie auch bei andere Fatzebook Gruppen nicht)
Ich habe lediglich berichtet hierüber und Bilder gepostet wie @QTip auch da wir mit anwesend waren.
Wie bereits geschrieben worden ist gibt es zahlreiche Usern die sowohl hier als auch in der Fatzebook Gruppen sind.
Und ist auch jeder selbst überlassen wo er hingeht oder an welches Treffen er teilnehmt.Auch was 69 oder 150 PS angeht ist und bleibt so. Wenn wir vom Forum aus ein Treffen machen ist und bleibt es so.
Auch den Satz "mit nicht Willkommen sein" passt hier nicht so ganz hinein.
Denkt mal letztes Jahr an den Adamania Treffen in Aachen.
Dieses war auch auf max. 30 Adams beschränkt.
Hier konnten auch nicht alle hin die sich beworben haben über den HP der Firma.
Und so hat die Adam S Freunde Gruppe es auch gehandhabt.Zum weiteren möchte ich noch sagen bzw tipseln das ich hier nicht jeder "Angriff" sage ich mal kommentieren werde, da ich auch mal davon ausgehe das von den ein das andere Wort kommt und alles noch ein wenig hochgeputscht wird.
Bin der Meinung das hier bereits "reichlich" auch von @Mr. Blue und @GTdrifter geschrieben worden ist und wir es hierbei belassen sollen.Wenn sich jemanden benachteiligt fühlt kann ich nur "nochmals" sagen, das es von meine Seite überhaupt nicht so gedacht ist oder versucht worden ist. Warum auch ??
Hoffe jetzt ein wenig haben aufklären können und wünsche alle ein guten start in der neue Woche.Übrigens:
Der Bursche ist so neutral,der müsste eigentlich Schweizer sein und nicht Holländer
Nee nee, danke, lasse mal. ich will unseren Freund @amigolobo , unsere Rolli nicht die Arbeit wegnehmen mit "Löcher in der Käse machen".
Habe mit die Holländische genug zu tun.
Schön Tag noch an alle. Wir lesen uns.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

war eine Überraschung für @alter Mann, der wußte davon nämlich nix
Wir haben auch extra dicht gehalten, damit @alter Mann große Augen macht.
Ja, dieses ist sehr gut gelungen und überrascht bin ich gewesen. echt.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GB20T, Gerald,
Aufgrund der Probleme, die ich ja hatte ("Unfall") ... und dem ganzen Ärger, Stress ... dazu die "Angst" wegen dem Reifen ... will da nicht 700 km fahren ...und auch noch andere Sachen, die ich erledigen musste, bin ich nicht hingefahren.
Dieses kann ich voll verstehen mein lieber Gerald. Hierbei wurde mir wohl auch die Laune vergangen sein.........

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @EinsZweiDrei,
@alter Mann Das sind echt schöne Bilder! Ich hoffe da kommen noch mehr! Hast du für uns die Route, die ihr gefahren seid?
Ja, das denke ich wohl auch das noch ein paar Bildchen dazu kommen. Eventuell auch noch ein oder zwei Videoclips.
Was die Route angeht hoffe ich das es jemanden gibt von der Orga die vielleicht ein PDF hat davon und hier hinein macht.
Wäre schön .Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Stellt euch vor.
Dieses Anblick wenn man morgens ins Hotel wach wird und man den Fenster aufmacht um nach den Wetter zu sehen und man hat diesen Ausblick.
Ist doch wohl "genial" .20190706_082326.jpg---20190706_074648.jpg
Und hier noch ein Bildchen von alle die Freitags angereist sind.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Dieses Wochenende ein sehr sehr tolles Treffen gehabt mit unseren "Adam S Freunden" aus ein anderen Community wozu ich eingeladen worden bin.
Ein sehr gut Organisiertes und durchdachtes Treffen gewesen mit Übernachtungen für diejenige die von weiter her kommen.
Ein klasse Ausflug gehabt mit über 220 Km Strecke wovon auch viel Serpentine gewesen sind.
(Geil) <-----Ups FSK18---->Sorry
Somit haben wir hier viel von das Harzer Land sehen können und die Umgebung von Northeim.Die Fahrstrecke ist gut überlegt und geplant gewesen und in vorab "abgefahren" worden, wodurch sich auch das"verlieren" von einander eher weniger den Fall gewesen ist da sich die Sammelpunkten im Vorfeld angesehen worden sind.
Dieses hat alles "hervorragend" funktioniert.
Mit zusammen ein circa aufkommen von Teilweise ein knappen 30 Adams , wovon immer 24 Anwesend gewesen sind hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht.
Auch was das Wetter angeht haben wir absolut super gehabt, außer am Abend ab 20 Uhr ist etwas regen herunter gekommen, was aber nicht schlimm gewesen ist, da wir unseren Bauchen zu diesen zeit "vollgestopft" haben.
---->Klick hier
Hier geht alles "nur" in XXXL Style.
Mein dank für dieses "tollen Tagen" gehen an @Blue Lint, @Jott und @FrankHansmann die für die Orga zuständig gewesen sind.
Natürlich habe ich ein paar Bildchen mitgebracht und denke mal das auch andere noch etwas dazu posten werden.Was ich noch eben zu den Treffen sagen möchte ist folgendes:
Ich finde es gut das es so Toll klappt zwischen verschiedenen Foren, Community usw.
Nur so kann man von "Zusammen" reden und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen.
Dieses nur mal "am randen".
20190706_101711.jpg---20190706_102005.jpg---20190706_102157.jpg---20190706_102502.jpg
20190706_102920.jpg---20190706_131951.jpg---20190706_153930.jpg---20190706_1310211.jpg
So, Hier habe ich dann mal den Anfang gemacht.

Gruß Danny
151.png