Beiträge von alter Mann

WhatsApp Image 2020-03-16 at 19.14.03 (1).jpeg

Update, 18.03.2020 : ------>Klick hier

.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video gemacht durch User @Pott-Andi :m0007:

Liebe Adam Freundinnen und Freunde, :bye:

nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison wink.png
    Wir haben noch nicht mal den Saisonabschluss für dieses Jahr hinter uns gebracht, da sind wir schon in der Vorplanung für die neue Saison biggrin.png
    Ja ja, es ist noch arg früh, aber es hat einen guten Grund warum wir das jetzt schon ankündigen.
    Nachdem unsere Saisoneröffnung in Krefeld dieses Jahr von Euch und unseren Gästen und Freunden so gut angenommen wurde, was ja auch die Teilnehmerzahl zeigte, überlegen wir jetzt schon wie das nächstes Jahr aussehen könnte.

Der Platzeigentümer in Krefeld ist auch schon in der Planung und so haben wir uns für das kommende Jahr wieder den Platz und den „Carfreitag“ für den Saisonauftakt gesichert.
    Merkt Euch also schon mal den 10.04.2020 vor!

Warum kündigen wir das ganze jetzt schon an?
    Mit der Zeit wächst man ja mit seinen Herausforderungen, erfreut sich an dem was man erreicht hat und überlegt, wie man das Level halten oder sogar vielleicht sogar noch steigern kann.
    Trotz allem soll es genau so locker, gemütlich und familiär bleiben, wie das auch schon bei den vergangenen Treffen der Fall war.
    Deshalb möchten wir für den Saisonstart 2020 schon jetzt mit der „Werbung“ beginnen. Wir möchten natürlich Euch einladen und freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer aus dem Forum.
    Wir möchten aber auch wieder über das Forum hinaus werben damit wir hoffentlich die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr noch toppen können.
    Auch haben wir dieses mal Werbeflyer in der Größe Din A3 und A5 in Auftrag gegeben die auch an den Opel Häuser verteilt werden bzw aufgehängt werden.
    ( Sehe Bilder Anhang unten)

Kurz noch zum „bösen“ Carfreitag:
    Nach wie vor ist das der Tag in der Szene an dem an den angesagten Treffpunkten verstärkt Polizeikontrollen stattfinden.
    Die Erfahrung aus diesem Jahr zeigte aber auch, dass die „Rennleitung“ sich bei uns nur gelangweilt hat. Ich denke, das ist auch bei denen in Erinnerung geblieben.
    Deshalb: Lasst Euch nicht vom „bösen Carfreitag“ blenden.
    Wenn Ihr Lust und Laune habt, mit den ganzen Adam Verrückten einen tollen Tag haben wollt oder einfach nur mit uns „abhängen wollt“, dann findet den Weg nach Krefeld und habt einen tollen Tag mit uns.

Dieser Thread wird permanent von @ alter Mann aktualisiert bzw. mit den nötigen Infos ergänzt.

Wir freuen uns auf Euch,

@Pott-Andi, @M&M, und @alter Mann

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Werbeflyer:

Ori.2.jpeg----Ori.1.jpeg
    Bild 1 = Vorderseite
    Bild 2 = Rückseite

Für die Teilnehmer die von weiter her anreisen schlage ich wie letztes mal auch wieder das B&B Hotel in Krefeld vor.----->Klick hier

Liste der Teilnehmer mit Übernachtung:

1. @Apophis---------------------> B&B Hotel Krefeld
    2. @MandarinAdam------------->B&B Hotel Krefeld
    3. @GB20T ----------------------> B&B Hotel Krefeld
    4. @Bilanja----------------------> B&B Hotel Krefeld
    5. @Lady S + @Pingubaer -----> B&B Hotel Krefeld
    6. @carmarwin
    7.
    8.
    9. @Elefantenrollschuh--------> B&B Hotel Krefeld
    10. @marys*adam---------------> B&B Hotel Krefeld
    11. @Marco1997 ----------------> B&B Hotel Krefeld ( von 10 auf 11 April)
    12.

Teilnehmerliste:

1. @Pott-Andi
    2. @M&M (2 x Adam )
    3. @alter Mann
    4. @Apophis
    5. @Black-S
    6. @Anny
    7. @Morti366
    8. @JinJan
    9. @OPC-Pilot
    10. @MandarinAdam
    11. @GB20T
    12. @Bilanja
    13. @CORDI
    14. @Lady S
    15. @Pingubaer
    16. @Avalon + @Herr Maulwurf
    17. @Domi
    18. @fbi1966
    19. @manni_777
    20. @Seestern66
    21. @carmarwin
    22. @Blue Lint + @Jott
    23. @Neanderl
    24. @Onkelkrash
    25. @Knallerbse
    26. @Rabbi
    27. @QTip
    28. @DaSchu78
    29. @Elefantenrollschuh
    30. @Mr. Blue
    31. @Frau Adam
    32. @marys*adam
    33. @Marco1997
    34. @Front
    35.

Hallo :bye: @..:Dude:..

Verlangen die Werkstätten dafür eigentlich extra Geld zum anlernen beim Umstecken?

Das ist unterschiedlich.
    Bei der ein ist es extra aufgelistet mit 5 € und bei der andere steht nix auf der Rechnung, aber die ist dafür ein wenig höher.
    Also kann man sehen wie man will.
    Bei andere Werkstätten heißt es "Dieses ist Service".
    Ich zahle für Räderwechsel 18 € inclusive anlernen beim FOH . ( Inkl Tasse Kaffee )

151.png

Hallo @Cabezosurf, :bye:

Weißt du zufällig, ob es die Opel Armlehne auch noch mit Stoffbezug gibt! Ich meine mal gehört zu haben

Also die "originale" von Opel habe ich auch noch nicht gesehen mit Stoffbezug.
    Auch nicht auf den Homepage von Opel Zubehör, also gibt es dieses nicht.
    Eventuell vielleicht in verschiedenen Zubehör Anbieter, aber glaube ich eher weniger.

151.png

Hallo @Cabezosurf, :bye:

Dieses ist immer in Angesicht des Betrachter was das optimale angeht.
    Die meiste Usern haben die "originale" von Opel , der auch gut aussieht und einfache Befestigung an der Getränkehalter.
    Die von Kamei sieht aus wie auf unterstehenden Bild und wird an die Sitzschiene befestigt.
    Ich mag dieses auch nicht und habe auch die originale von Opel die du auch verlinkt hast mit Bild.
    Diese kann ich (und andere Usern) dir empfehlen.

$_72.jpg

151.png

Hallo @Real_Josef, :bye:

und hier gabs einen oder mehrere User die in ihrem Frontgrill ein S logo drin hatten

Ich antworte dir mal hier, scheint mir ein besseren Thread zu sein als unseren GG Thread. :)

Ja, dieses ist richtig, aber es handelt sich hier nicht um das "Adam S" Logo, sondern um das von "Mini" .
    Dieses Logo ist ein wenig größer, sieht aber Ansichtssache gleich aus, und kann man in den Grill montieren.
    Hier mal ein Link.-----> Klick hier
    Hoffe dir ein wenig haben helfen können.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.