Beiträge von alter Mann

Hallo @Adam-XS, Tomi, :bye:

Erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum. :)
    Vielleicht hast du heute oder morgen mal kurz zeit dich hier vor zu stellen.----->Klick hier

Zu deine Frage(n):

Ja, diese Felgen passen auf dein S .----->Klick hier
    100 € Pro Felge ist ein guten Preis wenn die Felge in Ordnung ist. :thumbup:
    Was die Reifen angeht kannst du in den Link Beschreibung hinaus nehmen, aber der von dir erwähnte Reifengröße passen.

RDKS sollten von Schrader sein.
    Es gibt mehreren davon, auch günstiger. Hier solltes du in Kleinanzeigen usw schauen.
    Hier mal ein Link welche jedenfalls 100% passen.----->Klick hier

Hoffe du kommst mit diese Infos ein wenig weiter.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All, :bye:

Wie ich gestern von mehreren stellen erfahren habe ist dieses Treffen in den Aktuellste Ausgabe von Opel Scene (flash) erschienen. ( Ausgabe 06-2019 Nov-Dez )
    Somit stehen wir, das Forum mit dar drauf. :17723:
    Also bin ich vorhin mal losgegangen und habe mir ihm gekauft.
    Hier mal den Beitrag die ich abfotografiert habe.

$_20.jpg--20191109_014628.jpg--20191109_014658.jpg

20191109_014718.jpg
    quelle der Bilder: Opel Scene-flash

Wie auch aus den Bericht hervor geht ist das nächsten Treffen von de "Thunder Diamonds" am Sonntag, den 02 August 2020.
    Ich denke mal das wir sicherlich auch wieder mit "ein paar" :ddd123: Adams anwesend sind. :m0003:

151.png

Hallo am alle Mitglieder der GGC, (Sonax Fetischisten inklusive) :bye:

Heute ein Mail von Petzoldts bekommen mit der Hinweis auf den Weihnachtsaktion 2019.
    Es stehen schon ein paar interessanten Sachen drin die sich lohnen.
    Aber schaut selber nach.--------> Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Front, :bye: ,

Ich wurde erst mal sagen.....Ich glaube es nicht was ich hier von dir lese. :m0034:
    Nicht zu glauben. Gerade mal 4 Wochen her.......
    Mit den "aushärten" sollte man als Meister usw wissen und den Kunde bereits vorher drauf aufmerksam machen das das Auto wenigstens 48 Std ins Wärme beim Händler stehen bleiben "muss" .

Jetzt ist nur die Frage : Was haben die vor ? Nur ausbessern oder die kompletten Schweller wieder abmachen , Kleber entfernen und neu verkleben ?

ich übe mich weiterhin in Geduld

Dieses ist wirklich mehr als "auf die probe " stellen und drucke dir echt den Daumen.

151.png

Hallo @..:Dude:.. :bye:

Ja, das Thema "Android Auto" ist wirklich ein Thema für sich.
    Ich habe in Anfang auch meine Schwierigkeiten gehabt und weiß jetzt wie ich es zu handhaben habe.

Ich vermute ganz einfach mal das es auch etwas mit den Software Update von Handy zu tun hat.
    (bei mir jedenfalls).
    Meistens habe ich das Problem wenn ich ein Software Update gehabt habe das das Handy sich nicht verbinden will.
    Ein paar mal ein und aus stöpseln wenn es nicht geht hilft bei mir teilweise.
    Wenn es dann immer nicht gefunzelt hat lasse ich es und versuche es beim nächsten fährt.

ich habe leider auch keine Erklärung hierfür und bin deshalb auch "sehr vorsichtig" mit Ratschlägen diesbezüglich.
    Deswegen mache ich auch mit meine Handys manuelle statt automatische Updates, damit ich weiß das ich beim nächsten verbinden mit mein Adam eventuell Verbindungsschwierigkeiten haben "könnte" .

Ich drucke dir de Daumen das dieses Problem bei dir auch bald ein ende hat.

151.png

Hallo @ninja320, :bye:

Hallo!
    Ich wollte mich noch einmal melden um euch mal die genauen Kosten mitzuteilen. Da der Schweller doch etwas mitbekommen hat,die Kunststoffteile sehr teuer sind, läuft die Reparatur jetzt über die Vollkaskoversicherung.
    Ich finde es schon echt krass das alleine die Kosten für die Kunststoffteile ca.30€ betragen.
    Kostenvoranschlag ca.3750€

7B0BDF4F-F38F-47DA-ACE7-A7F45DE3A89D.pdf

Erst mal danke für den Post inkl. Kostenvoranschlag. :)
    Es ist schon eine ganz stolze Summe. Das stimmt.
    Da es jetzt über die Vollkasko lauft schlagen die Händlern gerne schon ein wenig drauf.
    Habe ich bereits selber auch schon gemerkt wo ich mal etwas gehabt habe.
    Aber jetzt weißt du das der Adam sicherlich 100% "Topi" wieder zurück kommt.

151.png

Hallo @MisterHummel, :bye:

Wow :respekt: Respekt.
    Jetzt hast du alles so was der Musik angeht wie du wolltest.
    Sieht echt klasse aus mit den Display.

Ich hoffe es auf den nächsten Treffen auch mal ansehen zu können.
    Hat genau wie du bereits geschrieben hast "viel Geld" gekostet, aber "du" musst zufrieden sein und kein andere.
    Jede hat glaube ich mal ein Fibel das er mal etwas kauft was ihm gefällt und ein wenig teure ist......
    Viel Spaß mit deine tolle Anlage. :17723:

151.png

Hallo, :bye:

So, Bobby wieder sauber vom feinstem. :155523:
    Es hat wieder voll und Mega Spaß gemacht.
    Schaumbad gehabt und er glänzt wieder .

20191026_131417.jpg

Ich habe da mal ein Bildchen gemacht vom Schaumbad was raus kommt.
    Also es ist absolut wirklich ein tollen und festen Schaum und lässt sich sehr gut verarbeiten mit der Bürste/Waschhandschuh.
    Bobby sauber, und ich Bauch voll. :ddd123:

151.png