Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Schöne Sammlung
Fehlt nur noch ein größeres Modell so ein 1:10Danke dir. Für ein größeres Modell ist leider der Schrank ein wenig zu klein.

Bin aber schon entsetzt, dass Du als großer S04-Fan ... den BVB-ADAM hast.
Gerald mein Bester. Deswegen steht auch auf den anderen Bild den "Adam Bär" davor, Sodas ich ihm nicht sehe.

Aber...... Opel und der BVB ......ist eben so.
WhatsApp Image 2020-03-09 at 10.39.44.jpeg
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @All,

So, es gibt von mein Bobby Car zwar nichts neues, aber ich habe in der letzte Zeit wie manche wissen ein paar Modellen gesucht von unseren kleinen.
Hier mal das Resultat davon:Also, wird das Wort "Adam" bei mir groß geschrieben wie ihr sehen könnt.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Hier ein paar 17 Zoll Victory Design Felgen mit Reifen ohne Beschädigungen.
Mir geht es hierbei in ersten Linie um die Felgen.
Reifen sind die Conti Eco. DOT 4017 inkl. RDKS
Preis 420 VB was ein klasse Preis ist.
Hier mal den Link.---->Klick hier
Verkauft.Anzeige ist gelöscht.Gruß Danny

151.png
-
Hallo @Bilanja, Beatrix,
3212B207-D175-4129-99E3-3F1C35A6B155.jpegdas wurde bei meiner Buchung angezeigt.
Da sage ich nur : Sauber.

Das Adam-Forum bekommt das Hotel sicherlich noch voll bis zum treffen .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Elefantenrollschuh.
Kurze Frage, zum Carfreitag, hab ihr da jetzt ein Hotel von Donnerstag auf Freitag oder von Freitag auf Samstag reserviert??
Reserviert ist gar nichts.
Jeder der gerne übernachten möchte sollte "selber" ein oder mehreren Übernachtung(en) buchen.
Ich wurde empfehlen wenn Interesse besteht zu Übernachten dieses nicht "all zu lang" vor sich hinweg zu schieben, da es sonst eventuell sein könnte das dieses Hotel voll ist.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Klaus Gelsenkirchen, Klaus,

Es wird sich sicherlich jemanden finden aus deine Gegend. Bin ich mich ziemlich sicher.
Aber vielleicht hast du ein wenig zeit ein wenig mehr über dich und dein Adam zu schreiben, bzw dich kurz vorzustellen .---->Klick hier
Dieses kommt immer gut an bei den Usern.
Auch kannst du gerne hier ein oder mehreren Bilder hochladen .
Schaue dir den Thread mal ein wenig an .Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,

Hier mal ein paar neue 5 Loch Y-Design Felgen mit neue Winterreifen der Marke Hankook.
DOT 4119
Reifengröße 215-45 R17
Also für den Adam S.
Preis 640 € VB, was ich ein sehr guten Preis finde dafür das die Räder Nagelneu sind.
Kann man sicherlich noch ein paar Euronen runter bekommen .
Hier mal den Link.----->Klick hier
Verkauft.Anzeige ist gelöscht.
Gruß Danny
151.png
-
Hey @Pingubaer, Marcus
Wir haben einen Abreiskalender bis CARfreitag.
Wusste erst gar nicht das ihr in euer Gegend sowas kennt.....

Gruß Danny
151.png