Beiträge von alter Mann

Hallo @EricsonCarter, :bye:

empfiehlt sich da eher eine Bühne bzw. eine Grube?

Bühne ist natürlich viel besser und bequemer zu Arbeiten. :155523:
    Es gibt in Krefeld auch "Hobby Werkstätten" habe ich gesehen, ansonsten mal die Thunder Diamonds anschreiben .
    Ist ein Opel Club in Krefeld die ein eigenen Werkstatt haben .
    Wenn man "höfflich" fragt kann man sicherlich für ein Kaffee oder Bier die Bühne benutzen .
    Fragen kostet nix .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hey @QTip, Thomas, :bye:

Ui ui ui, da bist du wieder "voll" zugange und sicherlich auch wieder "in dein Element" so wie ich dich kenne.
    Den Klang wird sicherlich Mega sein wenn fertig.

Bei dein vorigen hast du auch bereits die Türen auseinander gebaut und mit Alubutyl gemacht wenn ich mich richtig erinnere.
    Habe ja den vergleichstest noch gemacht wo wir uns getroffen haben auf ein treffen.
    Unterschied vom feinsten. :155523:
    Viel erfolg und Spaß natürlich weiterhin. :123444:

151.png

Hallo @Schmidt, :bye:

Windabweiser von Heko

Ich kenne die Firma Heko erst gar nicht und habe mal mit Google gesucht.
    Diese ist ein Firma die aus Polen kommt, was natürlich gar nicht schlimm ist, aber wie ich lese und nicht finde , ist das keine ABE mit dabei ist ??

Du weißt ja das hiermit dein Betriebserlaubnis erlischt....... (wenn keins dabei ist)
    Hier mal ein Interessante Link.----->Klick hier

151.png

Hallo @Graf Blitz, :bye:

Was waren das den vor "hässlichen" Felgen ?
    Die Twister sind 18 Zoll Felgen und haben eine größe von 7½ J x 18 ET 47.
    Wenn die vorige auch die gleiche Größe haben brauchst du nichts zu machen .
    Auch steht in dein COC Bescheinigung die du bei dein Adam dazu bekommen hast auf der "letzte Seite" welche Größe du alle fahren darfst.

151.png

Hallo @EricsonCarter, :bye:

in den H&R Spurverbreiterungsgutachten ist für die 15mm Platte die Auflage, dass eine dauerhaft angebrachte Kotflügelverbreiterung oder ein Ausstellen des Kotflügels um 5mm notwendig ist.

Ich habe bei mir nix an Verbreiterung von den Kotflügel gemacht, und es ist alles ohne Problemen abgenommen worden . (und ich bin nicht der einzigste)
    Habe an der VA 13 mm/Rad und an der HA 15mm/Rad also VA 26MM und HA 30mm.
    Eine Tieferlegung mit H&R Federn habe ich auch . (sehe mein Profil).

Oder meinst du etwas ganz anderes ??
    Poste doch mal den Seite oder sage mal auf welche Seite dieses steht von den Teilegutachten. :iut:

151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Ich habe mal eben geschaut in 2 Zubehör Portalen, und der S und den 101 PS haben andere Kerzen drinne, also ist da natürlich auch ein Preisunterschied.
    Aber trotzdem 15 € oder 29 € und das x 4 ist immerhin eine "fette" Summe .
    Aber....die Händler wolle alle verdienen. :)

151.png

Hi @niclas2903, :bye:

muss ich da irgendetwas spezielles abkleben? Hätte jetzt an Teile der Bremsscheibe gedacht und eben allerhand Gummidichtungen, Anschlüsse, die eben am Bremssattel befestigt sind

Schaue mal in den bekannten Videoportal von Y..T... und gebe mal in der Suchleiste "Bremssattel Lackieren" ein .
    Hier findest du jede-menge Tips usw.
    Ich wünsche dir "viel Erfolg". :155523:

151.png