Hallo @Front, 
Ui ui und man oh man....... Du bist "wirklich" vom Pech verfolgt behaupte ich mal was Lackschäden angeht ....... 
So ein Mist.
Tut mir echt leid. 
jedenfalls meinte der Chef von dem Betrieb das mich das 120 bis 130€ kosten würde.
Ich kenn mich sowas überhaupt gar nicht aus daher gestattet mir die Frage: Ist dieser Preis realistisch?
Also, da es jetzt "dein eigenen Fehler" ist gehe ich mal davon aus das du es nicht über deine "Vollkaskoversicherung" laufen lässt, da dieses eine geringen Schaden ist , ansonsten wurdest du auch in deine Prozenten wieder hoch gestuft werden .
Also für den Preis wie du oben beschrieben hast, wurde ich es machen lassen.
Ich finde dieses ein guten Angebot.
Die werden (denke ich mal) den unteren Verkleidung hier vorne Links abmontieren und bearbeiten . (Schmirgeln, spachteln , Grundieren und Lackieren und anschließend Klarlack)
Es sind mehreren Prozessen wenn man es "vernünftig" macht, und auch wenn es "zum Teil" unterhalb vom Auto ist soll es gescheit gemacht werden.
Es gibt vielleicht Lackierer die es ein wenig günstiger machen, aber denke daran ......Du bist mit diesen Firma zufrieden. Und dieses "zählt" auch .
Rechen mal der MwSt. dazu....... Da kommt der Preis schon schnell in die Richtung.
Spare hierbei nicht an der falsche Ecke, ansonsten ärgert man sich um so mehr.
Ich drucke dir den Daumen mein Bester. 
Gruß Danny
151.png