Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Mir gefällt dieses Dekor nicht so .......
Mal gut das Geschmäcken verschieden sind .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GeoDatenBauer,

Ui ui .....Ist ganz schon "gewagt" behaupte ich mal, und ein wenig "ungewohnt".
Jedoch muss ich ehrlich sagen das wenn man sich es ein paar mal angesehen hat es völlig okay ist.
War in Anfang mit den Edition "Black Jack" genau so.
In ersten Linie muss es natürlich dir gefallen .
Viel Freude weiterhin mit den Unikat wie es @MandarinAdam bereits genannt hat .
Gruß Danny
151.png

-
Hi @mivo, Micha,

Das ist echt alles ein wenig schade was da abgeht ...... und tut mir echt leid.
Der nehme ich an deine Kombi 13mm vorne und 15mm hinten ist bei ausreichender "subjektiver" Freigängigkeit OK.
Bei mir ist dieses so eingebaut und "ohne Problemen" abgenommen .
Ich schicke dir gleich ein PN mit Anschrift und Telefonnummer.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Timo1605,
Der @Pott-Andi hat so viel ich weiß sogar 20mm (40mm pro Achse) in Verbindung mit den Eibach Pro Kit Federn und er bekam es problemlos eingetragen. Man muss eben hier in Deutschland auch das Glück haben einen fähigen Prüfer zu erwischen. Traurig aber wahr.
Habe vorhin noch mit ihm Telefoniert und darüber gesprochen .
Es gibt "solche Prüfer" und es gibt "solche Prüfer".
Leider wahr .
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Das wäre bei mir der letzte Besuch bei diesem Tüv gewesen....
Dieses ist auch mein FOH Händler, deswegen verstehe ich dieses nicht .
Oder die haben ein Vertreter was den Prüfer angeht .
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Ich habe jetzt die Teilgutachen der verschiedenen Herstellern nicht "unbedingt" in Kopf, aber wenn ich es so verstehe :
Bei den von SCC steht in den Gutachten das die Radhäuser "ausgestellt" werden mussen bei 15 mm .
Bei den von H&R steht dieses nicht im Gutachten ??Oder liegt es vielleicht auch daran das der User @mivo H&R Federn und SCC Platten drin hat ?
Was ich mich eigentlich nicht vorstellen kann.Ich habe beider von H&R , Federn und Platten (15 mm hinten und 13 mm vorne) und da ging es von der eine auf der andere Minute ohne Problemen.
Deutschland-----> Bürokratie ist unser Hobby ??
Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo @catsching,
wie lang halten oder haben bei euch die Beläge vorne gehalten (km)? Bei welcher Fahrweise?
Das ist natürlich schwer zu beantworten .
Fahrt das Auto viel bzw fast nur Autobahn, oder wird es nur in der Stadt gefahren mit stop und go.Es ist meinen achtens nach nicht genau zu sagen ob 20 Tkm oder 40 Tkm .
Jeder fährt anders.
Der eine fährt "vorausschauend" und bremst kaum da er ausrollen lässt, der andere beschleunigt so gesagt bis zu rote Ampel .
Und dann gibt es noch diejenige wobei das rote Bremslicht in Dauerbetrieb ist , da sie ihren Fuß auch auf der Autobahn "dauernd" auf das Pedal haben .Mein Vorschlag wäre die Bremsklotze mal an zu schauen wenn du ein Rad abmachst oder eben in der Werkstatt "nachsehen" zu lasse auf der Bühne .
Ist keine große Sache das ansehen .Gruß Danny
151.png