Beiträge von alter Mann

Hallo @MysticAdam, Michael, :bye:

Da sage ich "Herzlichen Glückwunsch". :155523::155523::155523:
    Der sieht ja "mega" aus.
    Freut mich das er jetzt eingetroffen ist.
    Die beiden Bilder sehen doch schon Supi aus .
    Ein bild von dir fehlt noch mit den "nach hinten" liegenden Haren von der Geschwindigkeit. :122223::ddd123::122223::ddd123:
    Das du jetzt morgen "mehr als reichlich" zu tun hast , war mir schon klar..... :55:
    Viel Spaß morgen und alles gute beim "GG" was sicherlich auch mit dazu gehört.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Domi, :bye:

Zum Thema verfügbare Adams: zerbreche mir seit 5 Minuten den Kopf wo, habe aber die Tage noch irgendwo gelesen, dass noch ein paar Hundert neue Adams bundesweit verfügbar wären. Nagel mich aber nicht drauf fest, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Wobei Adam S selten sein werden.

Ich gehe da von aus du meinst diesen Thread? ----->Klick hier

151.png

Hallo @rik123, :bye:

Erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum. :155523:
    Bekanntlich sind Geschmäcken verschieden wie bereits geschrieben worden ist .
    Jedenfalls wurde ich "erst mal" ein FOH suchen der ehrlich ist und in den Datenbank von Opel hineingeht wie oben bereits erwähnt ist .
    Es kann kein "gutes" Kundenverhältnis aufgebaut werden wenn man bereits so anfängt wie du geschildert hast . :no:
    Da wurde bei mir das vertrauen bereits als "erledigt" bezeichnet sein . :lehrer:

So, was der Ausstattung angeht:
    Du hast lieber den Adam ohne Recaro. Okay.
    Was den Infinity Sound angeht wäre ein absoluten "muss" für mich da ich immer Musik höre und auch das IL4 auch.
    Das Multicolor LED Paket ist zwar schön, aber nicht zwingend erforderlich finde ich .
    Es gibt hier auch User die haben es für kleines Geld selber nachgerustet und sieht auch "intensiver" aus als das ab Werk .
    Das PDC vorne finde ich selber auch klasse und gibt es nur in zusammenhang mit hinten.
    Hier muss ich sagen das ich das Automatischen Einparksystem habe was ich selber sehr gut finde, und hierbei hast du auch noch die toten Winkel Assistent mit dabei in den Spiegeln .
    ( bei Gebrauchtwagen mit dabei ----okay----wenn nicht----nicht unbedingt erforderlich)
    Was den Felgen angeht sind für mich die Victorys der absoluten Felgen die ich habe und möchte diese auch gerne von Anfang an mit dabei haben .

Du kannst natürlich weiter suchen, und hoffen das du eins findest der alles hat was du gerne möchtest, aber vergesse nicht das den markt von Tag zu Tag sogesagt niedriger wird mit den angeboten von Jahreswagen usw.
    ich wurde an deine Stelle erst nach ein anderen FOH gehen und einfach mal nachhören was das Opel Portal zu bieten hat.
    Ein guten und vertrauenswürdigen FOH sehe ich als "wichtig" .

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei der suche und halte uns bitte auf den laufenden . :17723:

151.png

Hallo, :bye:

Was die "gewöhnungsbedürftige" Lackierungen angeht, habe ich hier auch noch eins gefunden .
    Auf sich , das Blau mit den Rot geht noch finde ich , aber mit den Orang-farbige Grillspange und Spiegeln ...... :m0037::m0037:
    Das geht gar nicht.
    Auch von innen finde ich ...... "Geschmacksache"........
    Aber Urteile selber.
    Hier mal den link------>Klick hier

adam1.JPG----adam2.JPG
    Quelle: Ebay Kleinanzeigen

Gruß Danny :m0023:
    151.png