Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Aber...auch wenn diese Farbkombination "etwas unglücklich" ist wie bereits geschrieben worden ist, wird dieses Auto irgendwann verkauft werden .
    Entweder es wird verändert oder es bleibt so .
    Schließlich kennt man den Satz : "Auf jeden Topf passt ein Deckel".
    Dieses wird nur ein Buntes Deckel sein . :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo, :bye:

Boah, nur beim anschauen tun dir die Augen schon weh. :no::no:
    Das geht gar nicht. :no::no:

Das Auto ist wohl aus mehreren Teilen zusammen geschraubt, so wie auf den Nummernschild zu erkennen ist . "Schrauberheld".
    Oder derjenige ist Farbenblind. :gruebel:

Bunt ist zwar schön, aber dieses .....nee nee absolut nicht.
    @ocean blue---> Guten Post. :123vvv:

151.png

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Befürchte aber, dass die Vitrine bald aus allen Nähten platzt ... wenn der weiterhin so oft bei Dir klingelt ...

Diesbezüglich wird der gute :m0026: Boote nur noch 2 oder 3 mal schellen.
    Habe da noch 2-3 auf abruf. :m0027:
    Aber dieses Schranksystem lässt sich ohne weiteres erweitern ...... also ....... da "könnte" noch was gehen . :m0040::m0040:
    Donnerstag: Schrank gesehen und gekauft für den Adam Modellen.
    Freitag : Bobby Car von Baumharz befreit.
    Samstag: Schrank aufgehängt und mit Adam Modellen eingerichtet.
    Sonntag : "Ruhetag". :m0008:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All, :bye:

Jetzt wo auch meine Adam Sammlung ein wenig "mehr" :m0005: geworden ist, und den Platz "auf" der Schrank ein wenig knapp geworden ist, habe ich mich auch gedanken gemacht um ein kleinen Schrank .
    Ich rede hier von "klein" und nicht von ein "Verkaufsschrank". :iuddt:
    Habe über Kleinanzeigen in Nachbarort ein schönen gesehen und mir gekauft.
    Da ich in mein Hobbyzimmer noch ein schöne Ecke frei habe dachte ich mir das diese sich gut darin macht.

20200627_195429.jpg---20200627_195720.jpg--20200627_203623.jpg

20200627_203653.jpg---20200627_203709.jpg

:m0036: Und übrigens.....wir sind weder "Adam noch Adam Forum verstrahlt". :m0036:
    Wir lieben einfach unseren kleinen........ :17723:

151.png

Hi @Kimmi, Birgit, :bye:

habe mir das System von Eton UG Opel Universal F2.2 einbauen lassen,

Letztes mal den Subwoofer von Eton , jetzt die Lautsprechern und Dämm Material in der Türen .
    Sauber. :155523:
    Lauft.......... :m0009:
    Nächstes Mal die Birgit auf der Kurt Schumacher Strasse in GE : " Eh DJ....where is the Bass" ?? :1rt23:
    Ich freue mich für dich Birgit .
    Hoffe ich kann es mir nächstes mal irgendwo mal anhören auf ein Treffen oder dergleiche.

151.png

Hey @Michael, :bye:

Außerdem parke ich normalerweise nicht unter Bäumen gerade deswegen,

Dieses mache ich auch nie, aber es gibt leider Situationen wo es eben nicht anders geht. Leider...... :123:
    Auch in größeren umkreis gibt es da leider kein "Baumfreie" Zone.
    Werde nächste mal anrufen und sagen die können mich abholen und wieder nach Hause bringen. :m0040::m0040:
    Ist nur dumm, wenn man nach jeden Besuch da anschließend sein Auto waschen darf.......
    Aber Michael.....Jammern bringt nix, sondern " Ran in der Box" ist da angesagt. :m0041:

151.png

Hi @'Mandarinchen, :bye:

Jupps, da hast du wohl noch richtig Glück gehabt was das Wetter angeht. :123444:
    Hier "soll" es auch ab ca 12-13 Uhr losgehen mit Regenschauern usw, aber noch ist es klasse Wetter hier.
    Bei solchen "Baumharz" habe ich immer ein innerliche Unruhe.
    Am liebsten mache ich es wie Gestern. Abends wenn die Sonne verschwunden ist und der Lack nicht mehr heiß ist von der Sonne.
    Habe es auch schon mal anders gehabt, das es nicht so leicht zu entfernen gewesen ist.
    Da hängt man dann stunden lange daran . (Früher mal gehabt)

In der Siedlung wo ich Gestern gewesen bin in Gelsenkirchen, ist ein sehr dicht besiedelte Gegend was Bäumen angeht.
    Wenn du da keine Garage hast ............ :m0034::m0034::m0033::m0033:
    Da standen Autos........ :m0037: die sahen so schlimm aus, alsob die dieses Jahr noch niemals eine Waschstrasse oder Wasser gesehen hatten .
    Da kannst du eine Dose Cola oder dergleiche auf ein 45 Grad Motorhaube packen , der wurde in den harz und dergleiche stehen bleiben, so stumpf und mit Harz zugeklebt. :(

Na ja ......zum Glück alles gute gegangen....... :m0017:

151.png

Hallo an alle GG Komplizen , :bye:

Ich war heute Nachmittag unterwegs in Gelsenkirchen, und wo ich fertig war gegen 20 Uhr bin ich in mein Bobby Car eingestiegen und was habe ich bemerkt ????

:m0033::m0033::m0033: "BAUMHARZ" :m0033::m0033::m0033:

Dieses geht absolut gar nicht.
    Obwohl ich nicht direkt unter ein Baum geparkt habe, war es ein Schei... Gefühl.
    Dieses hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, und habe mich nicht beruhigt vor das es sauber gewesen ist.

Also, was habe ich gemacht .......Richtiiiiiigggggggg, "ab zu Box" .
    Angekommen an der Box habe ich erst mal warten dürfen bis eins frei geworden ist .

Da waren die jede-menge Jugendliche mit Autos von "Onkel Winterkorn" .
    Also ich mit mein Blitz natürlich ganz leise gewesen und gewartet.
    Habe dann mal ein wenig umgeschaut was da so alles herumfliegt an Pflegemittelchen. :)
    Viel gefunden habe ich da nicht außer bestimmt 20-30 leeren Dosen Enerydrinks , Red Bull, RockStar, Monster usw.
    Den Geruch von dieses Süßen Zucker Freundlichen Getränk die hier vorhanden war, hat gleichzeitig mein Zucker Gehalt für die kommenden Woche abgedeckt. :m0005:

Wo dann ein Box frei gewesen ist habe ich Bobby schön sauber gemacht , und ich sage mal einfach : Durch den vielen Wachs die auf den Lack ist und durch den schnellen Reaktion von mir den Auto zu reinigen ist der Baumharz ziemlich einfach zu entfernen gewesen.
    Und natürlich ....... Es hat wieder voll Spaß gemacht. :m0011::m0041:
    Da es bereits dunkel gewesen ist kann ich sage :ich habe "Night Wasch" gemacht und es war absolut genial

Außerdem gibts ja hier auch noch andere "Pflegebedürftigen".....gell Danny und Peter ?

Bin vorhin um kurz nach 24 Uhr aus der Box nach Hause gekommen . :m0003::ieeut::boast::blush2::1d23:

151.png

Hallo @daggerdale, Melanie, :bye:

Schön das du alles eingetragen bekommen hast . Alles "Topi". :155523:
    Ich bin da auch kein Freund von , von 100 Papieren mit zuschleppen wenn es auch anders geht durch eintragen usw.
    Du hast alles richtig gemacht. :123444:

151.png