Hallo an alle GG Komplizen , 
Ich war heute Nachmittag unterwegs in Gelsenkirchen, und wo ich fertig war gegen 20 Uhr bin ich in mein Bobby Car eingestiegen und was habe ich bemerkt ????

"BAUMHARZ" 

Dieses geht absolut gar nicht.
Obwohl ich nicht direkt unter ein Baum geparkt habe, war es ein Schei... Gefühl.
Dieses hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, und habe mich nicht beruhigt vor das es sauber gewesen ist.
Also, was habe ich gemacht .......Richtiiiiiigggggggg, "ab zu Box" .
Angekommen an der Box habe ich erst mal warten dürfen bis eins frei geworden ist .
Da waren die jede-menge Jugendliche mit Autos von "Onkel Winterkorn" .
Also ich mit mein Blitz natürlich ganz leise gewesen und gewartet.
Habe dann mal ein wenig umgeschaut was da so alles herumfliegt an Pflegemittelchen.
Viel gefunden habe ich da nicht außer bestimmt 20-30 leeren Dosen Enerydrinks , Red Bull, RockStar, Monster usw.
Den Geruch von dieses Süßen Zucker Freundlichen Getränk die hier vorhanden war, hat gleichzeitig mein Zucker Gehalt für die kommenden Woche abgedeckt. 
Wo dann ein Box frei gewesen ist habe ich Bobby schön sauber gemacht , und ich sage mal einfach : Durch den vielen Wachs die auf den Lack ist und durch den schnellen Reaktion von mir den Auto zu reinigen ist der Baumharz ziemlich einfach zu entfernen gewesen.
Und natürlich ....... Es hat wieder voll Spaß gemacht. 

Da es bereits dunkel gewesen ist kann ich sage :ich habe "Night Wasch" gemacht und es war absolut genial
Außerdem gibts ja hier auch noch andere "Pflegebedürftigen".....gell Danny und Peter ?
Bin vorhin um kurz nach 24 Uhr aus der Box nach Hause gekommen . 

Gruß Danny
151.png