Beiträge von alter Mann

Hallo @Domi, :bye:

Du kennst den Satz : "Ehrlich dauert am längsten".
    Ich wurde die mit ein paar schönen Bilder in Netz stellen und dabei schreiben das 2 Reifen neu sind und 2 Reifen erneuert werden mussen .
    Ich (meine Meinung) wurde die für 300 - 350 € Festpreis hineinsetzten .
    Somit hat derjenige wenn er neue Reifen kauft für insgesamt ca 600 € ein kompletten Satz mit Markenreifen.
    Die meisten möchten wenn Sie ein Satz kaufen "nicht" noch anschließend Reifen erneuern usw, deswegen sollte der Preis schon ein wenig verlockend sein.
    Wie höher du den Preis und mit VB hineinstellst, wie öfters dein Telefon klingelt.
    Aus deine Beiträgen von Blitzi habe ich entnommen das du nicht gerne Leuten zuhause hast wegen Kaufen ,Telefonieren usw.
    Viel Erfolg Domi. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Da sage ich ...."Klasse". :applaus:
    Sieht Supi aus und gefällt mir . :155523:
    Es wurde auch zeit sage ich mal ganz vorsichtig mit ein wenig lächeln ........ :ddd123:
    Du hast bereits öfters darüber gesprochen usw.
    Jetzt hast du es auch umgesetzt.
    Freue mich für dich .

Ja, ich weiß ... der ADAM lönnte mal wieder gewaschen werden ..

Finde eigentlich das man es auf den Bilder überhaupt nicht sehen kann in erste Linie . Alles gut. :155523:

151.png

Hallo @..:Dude:.., :bye:

Hab jetzt mal an den Kundenservice geschrieben. Sie haben nicht gleich nein gesagt sondern wollten noch meinen aktuellen Opel Service Partner wissen. Vll. geht ja doch was

Ich drucke dir natürlich die Daumen , obwohl mein Bedenken war das dein FOH es dir in Rechnung gestellt hat, und nicht selber sofort mit Opel abgerechnete hat .
    Aber warten wir ab.......
    Du wirst es uns berichten . :155523:

151.png

Hallo @GB20T Gerald, :bye:

Danke dir für das Bild. :12sssss3:
    Ich fand es wichtig das man dieses mal "unter einander" sehen und vergleichen kann. :155523:
    Somit sieht man genau den Unterschied.

Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur vom verbauten Radio abhängig sein.

Dieses wurde ich auch mal behaupten Gerald. :123444:

Unbenannt.JPG---Download.jpg
    Quelle: Google

Also wird das Radio CD 3.0 BT auf beiden Blenden passen, sowohl von das IL3 un IL 4.
    Nur muss man wieder aufpassen welche "Schwarze Blende" man hat ........ :gruebel:
    Alles ein wenig verstrickt wenn man nicht aufpasst.

Hoffen wir das es unseren Usern etwas nutzt. :155523:

151.png

@..:Dude:.. :bye:

Parke immer an selber Stelle auf einem Aldi Parkplatz

Dann "könnte" es eventuell der gleiche wieder gewesen sein .
    Aber davon ab ....... Auf die große Parkplätzen bei Discounter laufen immer sehr viele Leuten herum .
    Und wenn der Kofferraum aufsteht zum einpacken halten die Leuten sich alle "in,um und an " den Fahrzeugen auf.
    Da schaut keiner ob sich jemanden vergreift an ein anderes Auto ........
    Traurig aber wahr. :(

151.png

Hey @..:Dude:.., :bye:

Ist echt "Mist" das die sich wieder an deine Antenne vergriffen haben .
    Ist es an der gleiche Stelle passiert wie letztes mal ? (Also wo du geparkt hast ? )
    Tut mir leid. :m0010:

Ich wurde es jetzt erst mal machen wie du bereits geschrieben hast:

Ok. Werde nicht kleben. Wenn die nochmal weg kommt bleibt die alte Peitsche drauf. Fertig.

Kleben wurde ich es auf kein Fall. :no:
    Nachher ist von Wut oder Randale der Schaden "noch größer" und du ärgerst dich noch viel mehr .
    Gruß Danny :m0023:
    151.png