Hey @..:Dude:..,
Winterräder 4 Loch in schwarz. Sollten aber schon 17 Zoll
ui ui ui
4 x 100 LK und 17 Zoll...... nicht gerade die gängigste Größe bei Winterräder....... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @..:Dude:..,
Winterräder 4 Loch in schwarz. Sollten aber schon 17 Zoll
ui ui ui
4 x 100 LK und 17 Zoll...... nicht gerade die gängigste Größe bei Winterräder....... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @Domi,
Ob ich die loswerde? Die Alufelgen sind ja nicht mehr schön. Hatte ja schon erzählt, dass die so korrodiert sind.
Loswerden tust du die sicherlich . Hängt natürlich von deine Vorstellung ab was der preis angeht.
Es gibt auch viele Usern die das aussehen für de Winter egal ist wenn die ein wenig korrodiert sind.
Deswegen ....schön saubermachen , Bilder machen und ein angemessenen Preis und hinein in Kleinanzeigen usw.
Nicht vergessen die DOT Nr. mit zu erwähnen in der Anzeige.
Der erste Blick bzw Eindruck entscheidet behaupte ich mal .
Viel Erfolg . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
@Black Betty Thomas, ![]()
Nicht viel ist klar Dannny.
Da es aber keine original Opel sind können die ja auf viele Autos. Will mal sehen wofür die gut sind.
Reifen sind 3 Winter und weniger als 10.000 km gefahren.
Wenn du genau sehen kannst bei Borbet kannst du die Marken auch genau mit angeben in der Kopfleiste bei Kleinanzeige .
Hierdurch werden dann auch automatisch die Marken gefiltert.
ohne putzen.....
Wurde ich nicht machen . Wenn die ordentlich sauber sind macht es erstens eine besseren Eindruck, und zweitens bekommt man ein wenig mehr Euronen dafür.
Es ist keine große Aktion das saubermachen finde ich .
Ich wurde auch nie dreckige Räder kaufen , Es gibt bereits "einiges" über der Besitzer und der Pflege diesbezüglich her. ![]()
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @Black Betty, ![]()
Bereits 4 Jahre alt die Reifen....., Borbet mit Bordsteinschäden .......
Ich wurde einen gute Felgenreiniger kaufen, einwirken lassen und ordentlich mit den Dampfsträhler abspritzen .
Trocknen lassen und für ein kleinen Preis ins netzt packen .
Erwarte aber preislich nicht "all zu viel" Thomas.
Mit originale Opel felgen hat man eigentlich immer eine besseren Chance .
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @Black Betty, Thomas,
Weiß gar nicht mehr was ich da noch für meine Winterräder 5
Loch nehmen kann
Was für Felgen sind das ?
Und den DOT von deine Reifen sind wichtig .
Mache die schön sauber wie du schreibst und platziere die mit Bildchen in den "Biete" Bereich .
Es wird sich sicherlich jemanden finden .
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @..:Dude:..,
Meint ihr man kann sich das Geld von Opel wieder holen? Ist ja offensichtlich ein Mangel der damit behoben wurde.
Ein Versuch wäre es natürlich wert, aber glaube nicht das du damit durchkommst .
Was den Software angeht ist immer so eine Sache.
Bei Opel hat es Funktioniert, und bei dir nicht.......
Das Thema Software ist immer schon ein schwieriges Thema gewesen in Zusammenhang mit Handy´s bzw Intellilink.
Du hast es auch bei dein FOH machen lassen , wenn Opel dieses übernehmen wurde könnte es dein FOH mit Opel direkt abgerechnete haben .
Haben die aber nicht, also sehe ich deine Chance mit eher "0".
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo an alle, ![]()
Hier ein Satz Victory Räder für den Adam S
Ich habe mit der Verkäuferin geschrieben und den DOT ist von 1119.
Haben keine Bordsteinschäden, sondern 2 sehr kleine Kratzer.
Finde den Preis von 650 VB eigentlich in Ordnung , und vielleicht könnte man arrangieren wenn jemand zu weit weg wohnt die Räder mit Felgenkartons zu verschicken .
Hier mal den Link.-----> Klick hier
Bei nähere Interesse wird Sie sicherlich noch andere Bilder zu Verfügung machen .
Verkauft
Gruß Danny ![]()
151.png![]()