Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @BlackBaron90,
Mein kleiner rennt wieder.
Freut mich das dein kleiner wieder fertig ist und wieder rennt. Super.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Adam73, Markus,
Darf ich auch die Felge"Victory" - 7,5x18 mit 225/35R18 fahren oder muss ich sie eintragen lassen ?
Wenn du schnell bist kannst du noch ein "Schnappchen" machen.----->Klick hier
Kann ich dir nur empfehlen .
Gruß Danny
151.png

-
-
Hey @Avalon, Cora,

wir finden den Proceed genauso toll
Das ist auch ein sehr tolles Auto, und natürlich "viel mehr" Platz als den kleinen.
Mein Nachbar hier im Haus hat auch eins, und auch mit der "Serienmäßigen" Auspuff Anlage ....einfach " Geile Sound".
Ist auch schwer sich zu Entscheiden ......Vergesse aber nicht das es den Adam nie mehr so geben wird wie du ihm haben möchtest.....und das dein Adam das "Forums Kellerkind" gewesen ist .

Spaß beiseite......
Den Proceed wird es noch ne ganze weile geben, sogar neu, was es bei den kleinen nicht geben wird.Was bekommt der @Herr Maulwurf den für ein Dienstwagen ??
Vielleicht könnt ihr es hiernach Entscheiden.
Ist es ein Größe wo man auch reichlich hineinpacken kann wurde ich den Proceed weg tun, oder ist es genau so klein wie unseren kleinen, wäre es ein überlegen wert den Adam tatsächlich wie du bereits geschrieben hast ein Saison Kennzeichen zu geben .
Aber wegtun ........
Tue es nicht .
Cora......Entscheide für euch das richtige.Gruß Danny

151.png
-
Hallo,
Also, hier bei uns brauche ich immer so ca. 5 € pro Durchgang.
Ich brauche immer maximal 5€, wenns nur schnell gehen soll reichen auch 3€.
und ich bin für 5€ auch immer durch.
Jetzt ist die Frage........ Was macht unseren @Domi immer in der Waschbox ??

Schon merkwürdig.......
Machst du immer "Hans guck in die Luft" ?
Ich komme aus keiner Waschbox merklich unter 10 Euro raus.
Sind schon "heftigen" unterschieden .........
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GB20T, Gerald,

Das ist schön zu lesen das ihr euch getroffen habt. Sauber.
Was die Schrauben und Nägel angeht echt ne Hammer behaupte ich mal ......
Passieren kann sowas natürlich immer schon mal
Kann sich sicherlich kein Box von freisprechen, aber einmal am Tag kann sich das Personal sich mal darum Kummern und die Plätze durchgehen .Aber ... die Euros sind da durchgeflossen ...
So schnell sind die da durch gegangen ......

Also, hier bei uns brauche ich immer so ca. 5 € pro Durchgang.Unser Michael soll mögliches Geld nicht in neue Reifen investieren ...wegen mancher Idioten ... dann besser in "nützliche" Sachen wie Federn ... oder andere Ideen, die er hat.
Das sehe ich allerdings genau so. Finde das auch "viel " besser. Vielleicht hat er bereits "heimlich" schon bestellt, und wir wissen noch nichts.

Die Bilder sind schön von euren Adam´s. Topi.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @BB1982, Benjamin,
das uns bis jetzt am längsten begleitet hat
Ich schließe mich euch an .
Bei mir ist es genau so, und was noch dazu kommt....... auch das "kleinste" Auto was ich bis jetzt gehabt habe.
Habe eigentlich immer Größe Autos gehabt. Insignia, Omega Monza usw.
Bin irgendwie "echt stolz" drauf.
Der kleinste bleibt am längsten.
Gruß Danny
151.png

-
Hey @MandarinAdam, Michael,

Zitat von 03-06-2017
Also auf jeden Fall 3 bis 4 Jahre.....Wenn dann nicht vielleicht mal ein S vorbei kommt......
Was ein Zufall das gerade vor kurzen ein S bei dir vorbei gekommen ist .

Ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen, und festgestellt das es bei vielen Usern oft anders kommt als geschrieben worden ist .
Gruß Danny
151.png

-