Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo,

Ich lese die letzte Tagen auch viel hierüber ins Netz.
Bei Android 10 verschiedenen Handy´s.
Der eine Beitrag schreibt das es bei Android 10 funktioniert, der andere Beitrag schreibt das es nur bei Android 10 funktioniert wenn es mit Android 10 ausgeliefert worden ist und nicht als "update".
In noch anderen Beiträgen steht das es erst 100% funzelt wenn Android 11 (was bereits in den Startlöcher steht) auf den Handy ist .Also ich für mein Teil........einfach abwarten .......

Ich kann warten und habe es nicht eilig.
Es gibt wohl noch "zuviel" Problemen.......android.JPG
Quelle: Google.comGruß Danny

adam-forum.de/attachment/21788/
-
-
Hallo,
Autosol Metal Polish
Ich habe früher auch immer dieses Mittelchen gebraucht und kann auch bis heute nichts negatives hierüber berichten .
Dieses kann was .
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Nattchen, Natalie,
Moin bin neu hier,
Und wollte fragen ob ich mich hier anmelden kann.?Komme aus Göttingen und muss schauen ob ich das schaffe.Du kannst dich hier anmelden . Dieses ist richtig .
Ich trage dich mit ein auf der Liste die du in den ersten Beitrag lesen kannst .
Mit oder ohne Essen ??Gruß Danny
151.png

Neu hier ins Forum ??----> Stelle dich kurz vor in diesen Thread . ----->Klick hier

-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
hab ja erst 9700km....
Ui ui, da denke ich mal das wir bald ein "Sehenswerte Kilometerstand" von dir zu sehen bekommen .

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @manni_777, Manni,
Leider gehörte ich zu der Gruppe Richtung Süden und deshalb gab es im Anschluss kein Eis
Nächstes mal bist du auch wieder dabei denke ich mal wann sich wieder ein Treffen ergibt in Dorsten .
Versprochen.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Heute auch ein "Mini Treffen" gehabt und mit ein paar Usern in Xanten in das Archäologischen Park gewesen.
Trotz den Corona zeit haben wir vieles gesehen, und ich denke mal das bei alle, genau wie bei mir unseren "Schrittzähler" ein neues Rekord buchen kann........
Es war ein sehr schönen Tag .
Anschließend nach der Besichtigung und Wanderung....... ja klar......
etwas für den leiblichen Wohl bekommen ....... 
Nach den Essen sind wir den in 2 Gruppen nach Hause gefahren .
Eine Gruppe Richtung Süden, und die andere Gruppe Richtung norden.Die Gruppe Richtung Norden kam
"natürlich ganz zufällig"
an Dorsten vorbei.
Und in Dorsten ist doch .......Ja ja ja.....Die Mega leckeren Eisdiele......
Also noch ein kleines Eis gegessen, und danach alle von einander verabschiedet.
Ein schönen Tag gewesen, und Wetter war auch hervorragend.
Klar ........Bildchen gibt es doch "selbstverständlich" auch .20200913_111345.jpg---20200913_111438.jpg---20200913_145906.jpg
20200913_181145.jpg---20200913_190311.jpg---20200913_111411.jpg
20200913_112153.jpg---20200913_181103.jpg---20200913_181207.jpg
Schön Abend noch an alle.

Gruß Danny

151.png
-