Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,
Hier sind auch welche und wie ich finde sehr günstig (15€)
Das ist wirklich sehr günstig .
Leider nur Abholung.
Aber "nett" fragen wäre vielleicht ne Lösung.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Backstein,
leider habe ich bei Opel aber immer noch niemanden erreicht
MMhh Komisch....
Wenn es die Nummer von Verkäufer ist und er nicht anwesend ist okay.
Aber versuche es doch mal mit der Zentrale.....
Wie weit ist den den FOH von dir entfernt ??
Lohnt es sich in dieses fall nicht besser da mal vorbei zu fahren eher.....?Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Backstein,

In Anfang wo ich mein Adam gehabt habe, habe ich auch hin und wieder Problemen gehabt.
Das Thema wird immer wieder neu aufgegriffen, und es gibt immer wieder Problemen bei Usern .
Ich habe es auch Updaten lassen auf unterstehenden Firmware (sehe Bild).
Seit ich diese Version drauf habe ich absoluten Ruhe bei mir und habe sogar ein "billig Kabel" von Chinamann angeschlossen zwischen USB Port und Handy.
Bei jeder Inspektion oder wenn mein Adam bei mein FOH ist erwähne ich das ich "kein Update" auf das IL4 haben möchte.
Ich kann nur meine Erfahrung aussprechen über Samsung Handy´s und nicht über der von dir genannten Marken .Hoffe du hälts uns auf den laufenden.
Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hey @Speedytini, Tina,
Also Denny wann treffen wa uns zur "Schulung" an der Waschbox - denk dran Sonntags ist da nun zu.
Habe diese Woche Urlaub .
Also außer morgen können wir uns gerne mal Treffen an der Box.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo an alle GGC Mitgliedern,

Bei Petzoldt´s hat die "Weihnachtsaktion" gestern angefangen .
Von 7.11 bis 20.12 viele gute Angeboten .
Natürlich werde ich auch mal wieder "etwas" bestellen .
Hier den Link von den Aktionen.----->Kick hier.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Über das wie oft möchte ich keine Aussage treffen,ich bin da denke ich kein Maßstab
Ich sag mal normale Menschen machen das ein Mal im Frühjahr und ein Mal vorm Winter....Denke mal das wenn der Wachs in den Betrieben "ausgeht" können dir bei Mystic und Bobby ihren Reserven wieder auffüllen .

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Wo ich früher in der 70´er Jahre mein Führerschein gemacht habe gab es die 20,40,60 Regelung, und die meisten Autos haben auch keine Drehzahlmesser gehabt.
Bis 20 Kmh in erste gang, bis 40 Kmh in zweite gang, und bis 60 Kmh in dritte gang und danach alles in vierte gang .
Autos mit 5 Gang Getriebe gab es damals eher selten, und 6 Gang wüsste man damals erst gar nicht wie dieses geschrieben worden ist.Man hat immer die Drehzahl niedrig gehalten .
Heute ist dieses alles ganz anderes geworden .
Ich schalte auch immer wie ich lust und Laune habe und wie der Verkehr es zulässt.
Habe keine Anhaltspunkte von schnell oder früh, spät zu schalten .
Wenn ich Spaß haben will schalte ich spät und ziehe Bobby durch sodas ich in der Sitze gezogen werde.Auch was der AU angeht wegen sauber oder nicht sodas er nicht über den TÜV kommt, habe ich noch nie gehabt .
Hiermit meine ich meine Autos die ich bis jetzt gehabt habe.
Bobby ist erst einmal zum TÜV gewesen.
Gruß Danny

151.png