Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Mann merkt das es wieder in Richtung "Winter & Frost" geht .
Die Abdeckungen gehen wieder wie .......
Wir schauen alle mit . VersprochenGruß Danny
151.png

-
Hallo @Harald,

Also du hast das IL4 . Okay, Alles Top.
Jetzt mit dein Handy in der Play Store den Android Auto App runterladen und installieren.
Wenn du jetzt dein Handy mit den Kabel an dein IL4 verbindet kannst du eigentlich alles wichtige über dein IL4 Display benutzen .
(Android Auto in den Einstellungen auf "on" stellen. )
Klickst du jetzt auf Navigieren öffnet er automatisch dein Google Maps.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Harald,

Laut dein Profil ist dein Adam von 10/2016.
Zur diesen Zeitpunkt "dürfte" es bereits keinen Neuzulassungen mehr gegeben haben von Adams mit Intellilink 3 ,außer du hast eins der bereits "sehr lange" in der Ausstellung gestanden hat.
Ab ca. April 2016 ist das Intellilink 4 eingebaut worden bei ein Neuwagen.
Somit wurde sich die Frage von den BringoApp erledigt haben.Anbei mal 2 Bilder.
Del linke ist das Il3, und der rechter ist das IL4Download.jpg---Opel-ADAM-Navi-4-0-IntelliLink-308360-1-1.jpg
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Adam73,

Gratulation zu deine tolle Investition.
Freut mich auch zu lesen das du Happy damit bist .Und auch wenn es so ist wie du schreibst , das es "sehr viel geld" gewesen ist ...... Dir muss es Spaß machen, und was die andere sagen spielt hier keine Rolle .
Dir gefällt es, und das ist Hauptsache .Viel Spaß und bei den Sound...."immer Ohren auf haben".

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Schwarz-Rot,

Natürlich wissen wir "fast alle" wie die Felgen aussehen, aber vielleicht könntes du so 2-3 Bildchen mit hinein platzieren.
Dieses ist dann immer ein wenig einfacher und kommt als erste Eindruck gut an.
Wäre "Top" von dir .
Gruß Danny
151.png

-
Hey @MandarinAdam, Michael,
Ich kenne das Problem nur mit anderen Textilien die es nur paarweise zu kaufen gibt.....
ja ja ja ...ich weiß was du meinst .... Schu.. ups, ich meine natürlich "Mirofasertücher von Petzoldts" in doppelpack....

Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Ich war gerade am Dachfenster und hab mitbekommen das bei klein Apo aus dem Carport so ein getuschel kommt...
Jetzt weißt du natürlich für was es gut gewesen ist ........
Hoffe doch klein Apo hat es "noch nicht" mitbekommen das du es bestellt hast .
Passen die Teile dann in klein Apo sein Nikolausstiefel??
Wie immer von Dir voller Einsatz für das Forum.
"für und miteinander" sage ich da nur.........

Gruß Danny
151.png

-
Hallo an alle,
...so bei 99€ würde ich wohl gut schlafen und positiv gestimmt aufwachen
Ich habe mitbekommen das es über "Opel Adam Germany" ein kurzzeitigen Rabattcode gibt und habe den Inhaber von den Unternehmer angeschrieben und dieses zur Sprache gebracht.
Und geantwortet hat er auch .
Wir können auch den Rabattcode von 12% benutzen, aber diese Code ist begrenzt da es sich hier um ein "Einführungspreis" handelt.Somit kommt ihr wenn ihr den Cover kaufen möchtet den Preis von 99 € ein klein wenig näher.
PS.: "Es sind die kleine dingen die das leben ein wenig Freude machen". 
Gruß Danny
151.png