Hallo @MandarinAdam, Michael,
und ich bin mal gespannt wann ich eine neue Gummilippe kaufen muss,weil nix mehr davon da ist
Schon mal Augen aufhalten bei Kleinanzeige......und 1-2 auf Lager legen . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @MandarinAdam, Michael,
und ich bin mal gespannt wann ich eine neue Gummilippe kaufen muss,weil nix mehr davon da ist
Schon mal Augen aufhalten bei Kleinanzeige......und 1-2 auf Lager legen . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Und bei Petzolds habe ich auch was bestellt .... und bei amazon auch noch was ....
Ja ja ....geht doch .
Nächste Monat ist Weihnachten . Da kommt sicherlich noch etwas an Mittelchen usw unter den Baum . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Standspurpirat,
Die 40 sind nicht mm sondern % von Laufflächenbreite!
Richtig . Hiermit bin ich bei dir . Falsch ausgedruckt von mir .
215/40R18 müssen eingetragen werden, sollte man vor dem Kauf mit dem TÜV klären!
Das die eingetragen werden mussen ist ganz klar, das geht auch aus mein Beitrag hervor .
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Trinium, ![]()
ch wollte dann Allwetterreifen mit 225/40/R18 draufmachen lassen den die gibt es ohne Probleme aber leider sind diese nicht für diese Felgen zugelassen und die Reifenwerkstatt macht diese auch nicht so einfach drauf.Liegt an dem 35 Querschnitt
Ist richtig was die allwetterreifen angeht. Gibt es nicht in der Größe.
Einzigst was du machen kannst, bzw versuchen kannst, ist vorher beim TÜV vorsprechen.
Einfach mal hinfahren und dein vorhaben ansprechen , oder zu dein FOH gehen wenn der TÜV Onkel da ist .
Und wenn er sein okay dazu geben sollte , die 40 mm Reifen kaufen, drauf machen und von ihm abnehmen lassen.
Aber, du hast den Beitrag gelesen die der @GB20T verlinkt hat........
Ansprechen und Fragen kostet aber nix.
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo ![]()
Kleine Zwischenstand.
Es ist noch 1 Zimmer frei .
Sollte dieses Zimmer bis ende November nicht vergeben sein, wird es mit in den bekannten Hotelportalen usw freigegeben. .
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @JollyRouge, Jens, ![]()
Ui ui ui, da hast du wohl richtig Pech was den verkauf angeht von dein tollen Adam. Tut mir leid.
3 Leute sind zur Probefahrt vorbei gekommen und waren dann angetan. Später dann beim Preis wollten sie den Wagen um 3-4000€ vom Kaufpreis drücken. Bei zwei Interessenten hat sich rausgestellt, dass sie gar kein Geld haben.....nee, da habe ich keine Lust drauf!
Das ist echt "zum Kot...".
Das macht wirklich kein Spaß mehr .
Drucke dir den Daumen das du vielleicht doch noch jemanden findest, obwohl zu Jahresende ist immer ein wenig schlechter als in Frühjahr .
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Das bin nicht ich Das ja wohl klein Apo, die kleine Diva
Ich bin nur Opfer , darf das Gequengel aushalten und natürlich alles bezahlen!
Man merkt es schon wieder.
Klein Apo tanz den Peter wieder voll auf der Nase herum .
Vielleicht wäre dieses etwas .----->Klick hier
Und wenn das nichts bringt schicken wie ein "Super Nanny" vorbei..... ![]()
![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @Speedytini, Tina,
Wie geil ist das den ?? ![]()
Das hat er sehr toll hinbekommen .
Finde ich klasse.
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen .
"Zu schade" zum aufmachen wurde ich sagen ...... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()