Hallo Stani , ![]()
Also, es ist zum Glück nichts schlimmes gewesen
Das ist schön zu lesen und freue mich für dich . ![]()
Danke für dein Feedback.
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Stani , ![]()
Also, es ist zum Glück nichts schlimmes gewesen
Das ist schön zu lesen und freue mich für dich . ![]()
Danke für dein Feedback.
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Anzinger , Michael, ![]()
Vielleicht wäre auch noch interessant zu erwähnen das es Ratsam ist alle 2 Jahren den "Klimacheck" zu erwähnen.
Diese wird "nicht" in Rahmen eine Inspektion durchgeführt, aber hier wird den Kompressor auf Dichtigkeit geprüft, nachgesehen ob genügend Kältemittel vorhanden ist und geprüft ob den Druck gehalten wird in der Anlage .
Dieses macht den Händler nicht von selbst, und sollst du extra erwähnen bzw ein Auftrag für geben.
Kostenfaktor je nach Händler ca. plus minus 70 €
Kann ich nur empfehlen ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo smily75 , Sandra, ![]()
ich habe übernächste Woche noch mal einen Termin in der Werkstatt da sie sich den Kleinen noch mal genau angucken wollen, da werde ich es noch mal ansprechen.
Notfalls gehe ich dann noch mal zu einem anderen Händler.
Was ist jetzt bei deine Angelegenheit heraus gekommen .
Wurden uns über ein Feedback freuen .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Stani ,![]()
Erst mal ein kleines "Willkommen " hier ins Forum. 
Ich bin zwar nicht der Technik Freak , aber was du da alles schreibst liest sich jedenfalls absolut nicht gut an . ![]()
Wurde dir jedenfalls zu 100% empfehlen --------> Auf den kürzesten weg zu deine Werkstatt.
Vor das hier noch mehr kaputt geht und du dich nachher ärgerst und schreibst , "hätte ich mal".
Allein bereits dein Satz : " kloppenden Specht" und "stank er wahnsinnig nach geschmolzenen Plastik" , hierbei lauten bei mir bereits die Alarmglocken.........
Wird auch vielleicht etwas mit den Ventilen zu tun haben oder den ihre Steuerung .
Hoffe du hälts uns auf den laufenden.
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Frank2110 , ![]()
Hallo Merke mir den Termin mal. Wenn es bis dahin möglich ist, werde ich kommen.
Alles klar Frank.![]()
Du wirst uns Bescheid geben wenn du mehr weißt.
Danke dir .
Gruß Danny![]()
![]()
Hey Speedytini , Tina, ![]()
Das ist ja wohl ein glanzhafte Idee. Super. ![]()
Finde ich gut .
Muss ich mir mal ansehen bei dir .
Da ist der Schirm gute verstaut .![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Atreyu ,![]()
Kannst gerne selbst anschauen: https://www.amazon.de/gp/product/B07V9QFTC5/ref=ppx_od_dt_b_asin_ti...
Ich kann nochmal posten, wenn sie da ist und ich sie ausprobieren konnte
Jupps, der sieht schon gut aus weil er auch noch "ein Stuck" die Motorhaube mit bedeckt .
Ich lasse mich überraschen von dir . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Atreyu , ![]()
alter Mann : Danke dir für den Tipp! Ich habe jetzt eine Abdeckung bestellt, die unten länger ist. In den Rezensionen stand, dass sie auch auf einen Adam gut passt
Alles klar . Gerne. ![]()
Ich bin gespannt auf die von dir bestellte Abdeckung .
Vielleicht kannst du hier etwas über schreiben wenn er eingetroffen ist .
Vielleicht auch mit Bildchen .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Atreyu , ![]()
Ich habe diesen Thread jetzt mitverfolgt seit Gestern, und wurde dir empfehlen ein "original" Scheibenabdeckung von Opel zu kaufen .
Diese sind groß genug und wird in den Seitenspiegeln eingehakt .
Leider gibt es diese nicht mehr "neu" zu kaufen, und somit sind wir gezwungen diese über Kleinanzeigen usw zu suchen .
Anbei mal ein Bild wie die aussieht .
Hier hast du auch keine Problemen mehr mit deine Scheibenwischern .
Du kannst du sowohl unter als auch über die Plane machen .
Schaue es dir an. ![]()
Gruß Danny![]()
![]()