Beiträge von alter Mann

Hallo MandarinAdam , Michael, :bye:

Schön zu lesen das dieses neue Mittelchen so viel positiver ist als das bisherige, wobei ich dieses natürlich absolut auch "sehr gut" finde.

Tolles schriftliches Review. Danke.:12sssss3:

Somit werden wir mal Ausschau halten wo es demnächst im Angebot ist und uns auch mal ein Flaschen besorgen .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Front , :bye:

Das freut mich zu lesen . :155523:

Wenn man bedenkt wie er ausgesehen hat und das jetzt wirklich nichts mehr zu spüren oder zu sehen ist der gleiche .

Da hast du echt auch ein klasse Werkstatt gehabt die alles wieder top hinbekommen hat .

Weiterhin natürlich für dich ......> "Allzeit gute fahrt":auto:

151.png

Hi Speedytini , Tina, :bye:

Ich habe hier noch ne Anzeige aus Januar der "immer" noch online ist und nicht herausgenommen .

Habe den Verkäufer damals angeschrieben wegen Versand und er hat nein gesagt .

Da der Preis 15 € ist (was günstig ist) wurde ich ihm ein Angebot von 25 € inklusive Versand anbieten .

Vielleicht klappt es, und er wird sehen das keine in seine Nähe ist der die Matten abholen tut .

Ein versuch ist es wert .

Hier den Link.-----> Klick hier

151.png

Hallo, :bye:

Also ich habe für heute auch wieder ein kleines "Highlight" gehabt .

Nach mein GG-Orgie war ich noch eben bei mein FOH an der Tanke und hat er mir noch etwas mitgegeben, da er mitbekommen hat das ich ein "Adam-Wand" Zuhause

gemacht habe.

Anschließend Zuhause natürlich sofort dieses Plakat an der Wand gemacht .

:lehrer:Also ich sage mal :blush2: das aus der "Wand" so langsam das Adam "Zimmer" wird wenn es so weiter geht . :iuddt:

Jedenfalls habe ich demnächst ein Tapetenbahn weniger zu tapezieren ......:m0040:

Aber ihr lieben ....ich freue mich riesig das er an mich gedacht hat .

20210403_170216.jpg

Gruß Danny:m0023:

151.png

Also ich finde für diese Komplett Satz ein Preis von 650-700 € eigentlich auch in Ordnung wenn ich ehrlich bin .

Klar wäre 600 € "noch" schöner, aber wenn man zulange wartet können die auch sehr schnell verkauft sein und man schaut in der Röhre .

151.png

Ich war dann heute auch mal ein klein wenig an und in der Box .:blush2::boast:

Bin auch gerade erst reingekommen Zuhause.

Hat sich wieder "voll" gelohnt und natürlich auch wieder Spaß gemacht.

Bei uns in der Box haben die mittlerweile auch ein Schaumkanone (habe ich letzte mal bereits erwähnt) , aber hier ist der Schaum Rot/Rosa. (Mädchenschaum:m0040:)

Nach ein ausgiebiges Bad ist Bobby dann rausgefahren und hat sich in der Sonne schön trockenreiben lassen .

Anschließend noch ein wenig Wax von Petzold drauf und alles wieder "Topi" :m0007:

20210403_132142.jpg---20210403_132510.jpg---20210403_132859.jpg

Ein schönen Tag gehabt und der Samstag war einfach "genial" .
    Wetter hat auch klasse mitgespielt und Bobby ist auch noch ein wenig bewundert worden . :12cv3:

151.png