Beiträge von buzzl

    Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen Adam S kaufen soll.


    Konfiguriert habe ich ihn mir natürlich auch schon ;)


    Ich bin allerdings heute mal einen "normalen" Adam gefahren, da der Händler keinen S bei sich stehen hat.
    Und ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Kurvenlage war ja sehr schlecht... ist das bei dem Adam S genauso???
    Angeblich steht in einer anderen Filiale ein Adam S, den werde ich auf jeden Fall noch Probe fahren.


    Und wie sieht das mit den Sitzen aus? Fand die nun auch nicht so super, sind die Recaros ihr Geld wert?
    Sitzt man da bequemer und auch tiefer?


    Muss dazu sagen, dass ich zurzeit eine Tigra fahre und da bin ich wohl anderes gewohnt ;)


    Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, da ich den Adam sonst wirklich super finde, da man ihn individuell gestalten kann :)