Beiträge von Lennis Adam S

    Leider habe ich schon des Öfteren andere Erfahrungen machen dürfen hinsichtlich der Teilepreise, manchmal sogar das dreifache.

    Und erstmal beim FOH nur nach der Nummer zu fragen und dann ohne zu kaufen wieder zugehen sieht doch auch irgendwie komisch aus oder?
    Für solche Hilfestellungen ist doch ein Forum wie dieses da, sonst könnte ich doch mit jeder Frage direkt zum FOH gehen ;)


    Aber danke trotzdem für deinen Beitrag...

    Moin zusammen,


    mein rechtes H7 Abblendlicht ist defekt und ich wollte es gestern wechseln.

    Dabei habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass die aufschraubbare Kunststoffabdeckkappe fehlt. =O Keine Ahnung wie lange sie fehlt, sie ist jedenfalls weg.

    Nun finde ich leider keinen passenden Ersatz, beim FOH wollte ich noch nicht direkt nachfragen.

    Hat evtl. jemand eine Teilenummer oder ggf. sogar einen Tipp/Link wo ich diese Kappe günstig nachbestellen kann?


    Vielen Dank schon mal im Vorwege. :)

    Moin zusammen,


    ich habe die SuFu schon zu genüge genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. (Für Winterreifen gibt es hier ja div. Threads :D )



    Mein kleiner braucht neue Sommerschuhe. Zuletzt hatte ich (aus div. Foren Empfehlungen) die Hankook Ventus S1 Evo drauf. Ich selbst war damit auch sehr zufrieden und wollte sie nun erneut bestellen.


    So wie es jetzt aber aussieht, gibt es diesen Reifen nicht mehr :thumbdown:


    Vorher hatte ich Conti Reifen auf meinen Felgen, doch der Verschleiß war mir definitiv zu hoch. Mit den Hankook war das definitiv besser.



    Nun meine Frage, könnt ihr mir passende Sommerreifen empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar :)

    Klingt ja wirklich beeindruckend, dann werde ich mir wohl auch eine Schaltwegverkürzung zulegen.


    Meine Frage ist nur, welche brauche ich?
    Mein Fahrzeug wurde im Juni 2016 zugelassen (wäre also schon in der Q2 Shift Periode). Allerdings ist der Adam ja vorher gebaut worden, was für die L Shift Periode spricht.


    Könnt ihr mir helfen?