Also ich hör auch überhaupt nix!
Zur Haltbarkeit kann ich nach wenigen Wochen noch nichts beitragen, mache mir da aber keine Gedanken.
Möchte das Licht im Dunkeln nicht mehr missen, echt geil 🤩
Also ich hör auch überhaupt nix!
Zur Haltbarkeit kann ich nach wenigen Wochen noch nichts beitragen, mache mir da aber keine Gedanken.
Möchte das Licht im Dunkeln nicht mehr missen, echt geil 🤩
Hall zusammen,
ich habe vor zwei Wochen die Osram LEDH7 Night Breaker 450% eingebaut und bin restlos begeistert!
Genau das hat dem Kleinen noch gefehlt.
Damit bist du nachts auf längeren Autobahnetappen ganz anders unterwegs.
Hab den direkten Vergleich zum Matrix LED vom Golf 8 und das schenkt sich wirklich nicht mehr viel (außer natürlich im Fernlicht).
Eine sehr sinnvolle Investition in Sicherheit!
Viele Grüße
glaube Du bist der erste bzw. einzigste der sich im April auf eine "SCHNEEFLOCKE" freut
...das stimmt so nicht ganz. Ich freue micht jeden Tag, wenn ich meine Flocke sehe.
Und wenn ich einsteige und losfahre, bin ich mega happy.
Hallo @capella,
gute Entscheidung. Weiß sieht sehr gut aus und ist auch gar nicht so schmutzempfindlich wie man vielleicht glaubt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner "Schneeflocke".
Hi @MandarinAdam,
danke dir. Die Passgenauigkeit ist meiner Meinung nach sehr gut.
Man darf allerdings nicht alle dafür vorgesehenen Klammern verwenden. Seitlich nur 2 Stück und hinten auch nur 2 Stück. Der Sonnenschutz klemmt dann verspannungsfrei von alleine.
...habe mir gerade in deinem Profil das Bild von der Antenne angeschaut. Du hast Recht, schwarz sieht gut aus, ist dann eher eine Einheit als Alu. Danke für den Tipp ![]()
Hallo @alter Mann, hallo Danny,
jetzt habe ich noch den OPC-Schaltknauf auf dem Schirm und die kurze Antenne. Bin mir da aber noch wegen der Farbe unsicher (alu oder schwarz)
Heck- und Seitenscheiben haben jetzt zusätzlich den Sonniboy-Sonnenschutz
Alles schön schwarz bei weiterhin guter Sicht von innen. Im Winter ruckzuck wieder entfernt.
Und die Sommerschlappen sind auch drauf.
ich möchte auch... ![]()
...ohne TÜV ist nicht so gut...
Hallo @MandarinAdam,
ach so, das ist ärgerlich. Habe null Geduld und Talent für so was
(...das sieht aber sooo cool aus
)