Beiträge von FlorianBochum

    Hallo zusammen


    Hab da ein großes Problem mit der Bluetooth Verbindung zwischen Adam und iphone.
    Ich habe mir letzte Woche beim Opel Händler meines Vertrauens das neue Update drauf spielen lassen und seitdem erkennt das Auto mein Handy nicht mehr... Sprich kein Musik Streaming und keine Freisprechung.
    Vor dem Update hat aber alles tadellos funktioniert ?(


    Mein Handy ist ein iphone 5c mit ios 7.1


    Vielleicht kennt ihr das Problem oder habt eine Lösung?





    Hallo Adam Gemeinde :)


    mir ist vorhin beim Putzen auf der Rücksitzbank aufgefallen, dass kein Ton aus den hinteren Boxen heraus kommt. :cursing:


    habe mir einmal die Einstellungen angeschaut und dort finde ich nichts von hinteren Boxen.


    Kann es sein das die Boxen hinten nur angedeutet sind, oder gibt's da einen Trick?


    Danke im vorraus ;)

    Mahlzeit Adam Freunde :)


    Hab in meinem Adam dieses Serien Radio, welches in meinen Augen nicht wirklich der Renner ist... :thumbdown:


    Wisst ihr zufällig ob man ein Intelli LInk nachträglich einbauen lassen kann? Und mit wie viel Aufwand man so rechnen kann?


    Danke im vorraus


    Liebe Grüße Florian :)