Beiträge von Pauleking

    Alles gut. :)


    Was kann ich denn dann tolles mit dem IL 3 machen. Bzw wie spiele ich andere Apps drauf oder nutze die vorhandenen? Hilft mir ggf die vorhandene Docking station?

    Ich denke es passt hier genau richtig rein...


    Wieso bekomme ich Android Auto nicht zum Laufen bzw. erkennt mein Handy die Karre nicht? Ich habe Android 5.1., Voraussetzung also geschaffen.


    Ich habe lediglich die 4 Standard Apps (Bring Go etc.) auf dem IL R 4.0. :devil2:

    Hallöchen,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich auch demnächst iel hier unterwegs bin.


    "Noch" habe ich keinen Adam, aber so wie es aussieht, bin ich in der nächsten Woche stolzer Besitzer eines Adam S. Ich würde gerne wissen, wie ihr die Beschleunigung empfindet, denn laut Datenblatt klingt 8,5 s nicht so berauschend. Klar, einem Rennen mit z. B. Porsche wird er nur bedingt stand halten. (Es geht mir nicht ums Rennen!). Dennoch ist es ja auch mal nett, dort wo es erlaubt ist, eben auch ordentlich beschleunigen zu dürfen.


    Danke für Eure Einschätzung.