Viel Spaß mt deinem kleinen Adam. Und unfallfreie Fahrt
Beiträge von Opelmaus
-
-
Vielleicht wst da ja meine kleine Maus drauf. Soll evtl heute Nacht kommen
-
-
Also, ich hab mir vom Stefan die Ladekantenschutzfolie gekauft. Ist recht groß aber das wird schon schief gehen. Haben auf unserem Astra auch eine orginale von Opel selbst geklebt. Sieht gut aus und ging ganz leicht. Aber zu zweit sollt man es auf jeden Fall machen.
-
gibt immer welche die angst haben etwas umzubauen zwecks Garantie usw. aber ich denke es ist jeden seine entscheidung was sie machen und was nicht. Wenn sie nichts machen wollen dann sollen sie es auch anderen nicht schlecht machen.
Ich find es gut wenn hier die möglichkeiten der umbauten geschrieben werden. werde auch meine alle dokumentieren für die interesse haben und die anderen sollen es einfach nicht lesen.
-
-
-
-
ich hab mir so eine ähnliche von foliatec gekauft und nur 15 euro dafür bezahlt. kann sie nur empfehlen
auch der Händler ist Top ich kaufe da fast alles für unseren Opel Astra H
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeee, ich freu mich schon wie ein kleines KindFrag mich mal, ich muß noch eine Woche warten. Bin schon so aufgeregt. vor allem freu ich mich das meine kleine Maus jetzt schon kommt da bei der Bestellung von September die Rede war