Beiträge von Opelmaus

ich schau auch immer bei Check24 aber bei uns hat jeder sein auto auf sich versichert. das heißt es gibt keinen zweitwagen bei uns. und das angebot war chon das günstigste. ich werd noch einen bekannten bei der allianz fragen was sein angebot wäre und bei meiner hausbank. Mal schauen was bei rum kommt

:wow: hab grad meinem Disponent geschrieben vor lauter ungedult auf meine kleine Eva. Bin bald ausm Hocker gefallen als seine antwort kam.

Sehr geehrte Frau kleine Eva,

Ihr Adam hat einen Produktionstermin in KW23, wir rechnen daher mit der Anlieferung in Güglingen ca. in KW25.

Bestellung war am 16.04.2013

Wenn es alles so stimmt dann freu ich mich super doll drauf aber meine kleine muss dann noch warten weil ich URLAUB hab. :motz::wall::bad:

Renn grad mitm Dauergrinsen rum

Das denk ich für meinen Teiil auch. meine liegt schon zu Hause und wartet nur noch darauf eingebaut zu werden. sobald meine kleine EVA da ist wird das mit der ersten dinge sein die ich mache. Außerdem ist sie ja im null komma nix ausgetauscht falls mal einer meckert oder vor der HU :thumbsup:

Haben sie was gesagt wann es im Shop bei denen genauere Daten und Bilder gibt. Würde gern meinen auch hinbringen, mir wäre auch die Entfernung egal aber meiner muß erst noch gebaut werden :cursing::wall:

das mit den Lieferzeiten ist schon so ne sache. manche Autos gehen schnell und manchen dauern was länger. Ich denk mir mal was lange währt wird gut

bin auch schon ganz aufegregt aber unsere Bestellung ist erst 5 Wochen her. Der FOH meinte ja so was zwischen 8 Wochen und 6 Monaten ist im bereich des möglichen. :wall::wall:

:12sssss3:

hätte noch gern die komplette opc verspoilerung dran ,aber die rost probleme haben uns da erst mal einen strich duch die rechnung gemacht.

und jetzt bin auch ich erst mal dran, mit meiner Eva ,wenn sie dann erst mal da ist :124443:

hast den mal sehen sollen als wir ihn gekauft haben: :166623:

Radlauf beschädigt.
    Stoßstange hinten verrammelt.
    Sitze mit Schokolade verschmiert,Cola am Dachhimmel,
    Handschuhfach kaputt,
    1 Autoschschlüssel kaputt .
    Elekronik problem .
    Scheinwerfer matt
    usw.

Wir haben ihn also gerettet und wieder einen würdigen opel daraus gemacht :17723: