Beiträge von rabbit5287

    Immer darauf achten das der Motor warm beim FOH ankommt. Sonst sagt, da hört er nichts. Bei Probewagen ebenfalls unbedingt warm fahren und dann in einer ruhigen Gasse oder bei FOH Probehören. Das Geräusch wird soweit ich weiss nicht mehr schlimmer, aber auch nicht besser.
    Macht aber nichts kaputt ausser den Komfort merklich zu schmälern...Wobei wie gesagt, bei uns der 1.4 Motor

    Hi,
    meine Software Version siehst du oben. 20.3.xx, ob das die neuste ist wage ich zu bezweilen aber bin nicht sicher.
    Mit meinem Galaxy S6 Edge + hat es auch nicht funktioniert. Denke das Samsung dort ihr eigenes Süppchen kocht.
    Mit meinem Sony Z1 dagegen tadellos.


    Aber momentan habe ich Bringo "freigeschaltet" daher kümmere ich mich momentan nicht drum. Aber es läuft!!

    Bei dem Wagen meiner Frau war das auch. Ein ekelig lautes ratternes Geräusch auf der rechten Seite. Aber nur wenn das Auto warm war und auch nicht als das Auto noch neu war. Je mehr KM und warm umso lauter das Geräusch.


    Bin dann beim Händler Vorstellig geworden, der mir erst erzählen wollte das wäre normal da das Ventil ja arbeitet. Mit dem Verweis auf dem Premium Kleinstwagen Anspruch und woher er den wisse das es genau das Ventil wäre, sagte er:
    "Wir können das ja mal tauschen, aber ob es dann weg ist kA".


    Aber seitdem sind die Geräusche weg. Klopf auf Holz!
    Normal sind die Geräusche nicht. Vor allem lauter als der Motor selbst im Leerlauf...

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mehrere Adam's gesehen, bei denen als Feature "Gepäckraumentriegelung automatisch per Funkfernbedienung" als Austattung steht.



    Bei Adam S und "normalem Open Air" bei Tante Google. Abei ein Screenshot.



    Ist das eine neue Funktion? Bei unserem Rocks Open Air EZ 02/2016 sind nur zwei Tasten auf der FB. Ab und zu hätte ich nämlich ganz gerne so eine Komfortfunktion. Aber wird sich wohl nicht nachrüsten lassen...



    Kann das jemand bestätigen?



    Danke
    Gruß