Beiträge von dea28

    Hallo frauendloser Nichtweiner ;)

    ich wollte mal nach nem Update fragen.

    Was gibt es neues zum Umbau, ist es eventuell ein IL 4 geworden und wenn ja: funktioniert es?

    Hallo,
    meines Wissens gibt's so was noch nicht. Hab mir selber schon 'nen Wolf im Netz gesucht. Lass meine Duplex jetzt bei Friedrichs direkt einbauen. Die säbeln den 2. Ausschnitt in der Werke und geben "Gelinggarantie". Hab nach jahrelangem DIY mittlerweile keinen Bock mehr, selber Hand anzulegen und mich nachher ggf. tot zu ärgern oder von allem ne 2.-Ausführung zum Basteln zu kaufen.
    Die nehmen 150 € für Basteln und Einbau und besorgen Unterkunft und Transport Service vor Ort für wenig Geld. Sogar ein Tages Aufenthalt dort in der Therme ist dabei. Da verbinden wir das direkt mit Urlaub.