Beiträge von PB82

    Das heisst bei jeder Radwechsel neu anlernen?
    Habe gestern probeweise Sommerräder drauf getan und nach nicht mal 2 min ging es.Aber nur bei Leicht eingestellt.
    Stelle Ich es auf Eco oder Schwer kommt das Zeichen wieder.
    Nun habe ich in die 16 Original für mein laut Fahrgestellnr eingebaut Reifen zur Seite gedrückt und rein damit.
    Nun bin Ich gefahren leider sagt er jetzt Reifendruck prüfen!
    Heißt das jetzt die müssen angelernt werden? Oder?
    Entweder zum FOH oder hier das beschriebene Anlerngerät Orden liege Ich jetzt richtig?
    Gruß Zoran

    Mann wird aus diesen RDK nicht ganz schlau.Ich war jetzt beim FOH in meinen Winterfelgen sind keine drin.


    Er will für 4 Stk knappe 200.- mir zuviel hatte mir welche gezeigt und Ich merkte mir die Teilenr letzten drei 561.Zuhause bei Ebay gefunden für 111.- gekauft.So nun sie die da.Werde am Sa beim Kumpel den Reifen abdrücken so das Wir es einbauen können ohne den Reifen komplett abziehen.


    Der Mechaniker beim FOH sagte bei eurem ist ein selbst lernnendes System .Einbauen Räder drauf im Menü das RDK wählen reset und fahren dann erkennt er sie und wird angezeigt.Die selben sin wie er sagte beim Sommerfelgen drin und es muss nichts angelernt werden Stimmt das alles so?


    Oder muss an den Sensoren was gemacht werden?


    Gruß Zoran

    Die Ventile würde Ich wenn dan von Schrader nehmen wenn keine drin sind.
    Die sind genau die gleichen wie ab Werk bei 17 mit RDk. Würde es gern irgendwie prüfen ob welchen in 16 drin sind.
    Und dieses Anlenrgerät zulegen und davon bräuchte Ich die Teilenr.

    so nun habe Ich das Problem ,habe zwar in 17 Zoll welche drin und habe jetzt vom Kumpel günstig 16 Zoll Original Alus mit Winterreifen bekommen.
    Da er aber nicht weiß ob welche drin sind habe Ich die jetzt verbaut es zeigte erstmal den Luftdruck an,nun steht nix mehr da und sagt oder zeigt Das RDK system zu prüfen.
    Würde mir dieses Gerät anzeigen ob welche drin sind das was zum anlernen gebraucht wird?
    Und hat jemand eine Teilenr das Ich es ordern kann beim Händler?
    Habe leider nicht die Reifen beschriftet beim wechseln auf Winter , erkennt er die trotzdem wenn Ich sie nun verkehrt montiere waren grad 50 km drauf somit würde es dem Reifen nicht Schaden.

    Hallo
    Ja es sind die hier vom Autohaus Borgmann noch nicht lackiert müssen erst ankommen habe zwar schon überwiesen .
    Sind aber erst ab den 25 wieder da und gehen dann raus und zum Lackierer.
    Ich wäre dir sehr dankbar dafür wenn du das machen könntest.
    Gruß

    Hallo erstmal habe meiner Frau einen neuen Adam gekauft da sie öfters draußen parken tut habe Ich Ihr auch die Leisten hier im Forum gekauft.


    Nun an euch die sie angebracht haben welche höhe muss Ich da nehmen? mit was vorher reinigen das die auch gut kleben?


    Gibt da eine Anweissung das wirklich beide Seiten gleich werden?Bitte um eure Hilfe:


    Lg PB