Beiträge von docholly

    Danke für die Antworten!


    Ich habe demnächst einen Werkstatttermin und werde schon mal auf die erwähnten Punkte hinweisen. Kann ja nie schaden...


    Sobald die Sache geklärt ist, werde ich das hier nochmal posten.


    LG

    Hallo,


    ich fahre seit einigen Wochen eine Adam und habe von Anfang an ein Problem mit dem Tagfahrlicht. Da die Opel-Werkstatt zunächst ratlos war, frage ich mal in die Runde, ob das folgende Problem und dessen Ursache bekannt ist.


    Der Fehler tritt micht immer auf, aber meistens:


    Auf der Fahrerseite leuchtet das Tagfahrlicht (kein LED) ganz normal, auf der Beifahrerseite leuchtet es nicht, stattdessen das Abblendlicht. Schaltet man das Abblendlicht ein, leuchten alle Glühbirnen wie sie sollen. Schaltet man das Licht wieder aus, siehe oben.


    Die Glühbirne des Tagfahrlichtes ist definitv in Ordnung, wurde bereits mehrfach getauscht, ohne Erfolg.


    Danke im Voraus für eventuelle Vorschläge.